Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto - port - folio


Free Mitglied, nieder -, Bayern und ober -
[fc-user:1358880]

Über mich

foto - port - folio


sehr viele haben bereits darauf gewartet nun ist es wieder so weit,
foto-port-folio pärsentiert eine selektierte auswahl seiner werke !


Eine Künstlergruppe aus bayern und ober-österreich (innviertel) mit persönlich-individuellen Ansprüchen an die Fotografie.
________________________________________________________________
Eine statistische Umfrage bei unabhängigen Fotomodellen ergab, dass vier von vier Befragten der Meinung sind:
"Ehh klar- foto-port-folio finden wir super" !________________________________________________________________
angerer sepp -
der großteil der bilder entsteht noch auf klassische art nach dem zonensystem auf sw-film und in der dunkelkammer auf barytpapier. chemikalien werden nach eigenen, geheimen rezepten gemixt. Bevorzugte motive sind: sport, menschen, natur und landschaft. sport wird ausschließlich digital fotografiert und bearbeitet.

berger hermann -
sein fotografischer grundsatz: „ohne ausreichende zeit und hingabe entsteht kein ordentliches bild“! digital fotografiert und bearbeitet werden die themenbereiche: architektur, natur, landschaft, makro und menschen. die teilnahme an nationalen und internationalen bewerben runden sein profil ab.

copi josef -
bewegt sich digital und kreativ in den motivbereichen: stillleben, technik, industrie, details und studio. gemäß dem motto: „kreative fotografie erfordert inspiration, einen freien geist und horizont“. weiters fördern selbstkritik, neue ideen und die ständige verbesserung, seine foto-grafische weiterentwicklung.

denk rudolf -
ist ständig, aber mit unterschiedlicher intensität auf der suche nach lohnenden motiven in den eher statischen Bereichen: landschaft, architektur und technik. wobei eine andere darstellungsweise und ausschnitte das besondere bild ergeben. die digitale bearbeitung ist sein bevorzugter fotografischer lebensraum.

forsthofer mario -
kann man als leidenschaftlichen reisefotografen bezeichnen. motive aus dem nördlichen amerika über die karibik bis hin nach kenia finden sich in seinem archiv. aber auch heimische landschaften, sportveranstaltungen, menschen und tiere werden mittels der digitalen fototechnik gespeichert und bearbeitet.

schlichtner bruno -
ein experte auf dem gebiet: „wie arbeite ich mit natürlichen licht“? wichtig ist auch die tatsache, dass sich seine motive in einer artgerechten umgebung befinden. alle aufnahmen entstehen im digitalen prozess, werden akribisch–penibel, aber nur sehr zart, je nach Bedarf elektronisch nachbearbeitet.

ströbel rupert -
als fotografisches multitalent beschäftigt er sich mit allen facetten der digitalen fotografie und kreativen bildbearbeitungsmöglichkeiten. zur zeit liegt der schwerpunkt bei der reise- und naturfotografie. basis für ein gelungenes bild ist jedoch immer noch ein solides fotografisches grundwissen.

Kommentare 18

  • Sanja Kukor 21. August 2012, 16:53

    Hi Sepp,
    thank you for your visit and comment.
    Greetings from Croatia. Sanja
    River Krka (8)
    River Krka (8)
    Sanja Kukor
  • fabrizio bertini 15. August 2012, 7:51

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio
  • Albizia-Foto 28. März 2012, 17:48

    Hallo Angerer,
    über Deine anerkennende Anmerkung zu meinem "Friedhof des Vergnügens" in Lissabon habe ich mich sehr gefreut.
    VG K.-H.
  • wfl 1. März 2011, 20:56

    Hallo sepp
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    Bei einer Herbst-Wanderung auf der Seiser Alm
    Bei einer Herbst-Wanderung auf der Seiser Alm
    wfl
    lbg wfl
  • Monsieur Henry 10. Juli 2010, 21:57

    Ein tolles Port-folio!! sehenswert!
  • Josef Kainz 22. Dezember 2009, 21:22

    Frohe Weihnacht
    Frohe Weihnacht
    Josef Kainz
  • Bea-OL 2. November 2009, 0:57

    großer Lob und Bewunderung an eure Werke, Bilder von euch sind einfach PERFEKT
    VLG aus Oldenburg
    Bea
  • Lissi - Elisa 17. August 2009, 0:41

    Ich grüsse euch mal hier recht lieb, und wünsche euch viele schöne Tage und viele tolle Motive !
    Eure Bilderwelt ist mir immer eine Augenweide!
    glg Lissi
  • Arndt Bruhn 14. Juli 2009, 16:54

    Eine wunderbare Vielfalt an guten Fotos zeigt ihr hier. Großes Lob aus Norddeutschland von Arndt.
  • the cappuccino kid. 2. Juni 2009, 19:52

    Ein Küsschen mit Sahnehäubchen, dass Dir/Euch einige meiner Bilder zusagen. Als Lumix-FZ 18-Spontanfotografin, ohne Stativ praktizierend, fühle ich mich sehr gewertschätzt.

    Gutes Licht und viel Achtsamkeit, wünscht Diana.

    MA_Schirmherrschaft, sonnige.
    MA_Schirmherrschaft, sonnige.
    the cappuccino kid.


  • Lissi - Elisa 10. April 2009, 20:50

    Ich wünsche euch allen schöne Ostertage !!!

    lissi
  • Janni.Paperdoll 21. März 2009, 17:29

    Danke für das Kommentar aber keine Bange, der Bahnhof ist stillgelegt ;)
  • Lissi - Elisa 21. März 2009, 0:35

    Applaus!!!

    Eure Welt in der FC wächst zusehends. Das Profilbild kenne ich noch aus Braunau, und das beweist das ich nicht nur anwesend war, sondern auch mit Auge, Hirn und Herz dabei war.

    l.G. Lissi
  • Günter Roland 19. März 2009, 12:10


    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Willkommen !
    Willkommen !
    Günter Roland

  • Jörg Kallweit 19. März 2009, 10:39

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jk

Meine Statistiken

  • 37 0
  • 1.124 438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse