Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Phil


Free Mitglied
[fc-user:876492]

Über mich

Hallo an alle Fotophilen,

beobachte seit einigen Wochen das Geschehen der FC passiv und dachte ich muss jetzt der Community auch mal was zurückgeben.

Zum Fotografieren bin ich eher über nen Umweg gekommen. Seit ca. 2,5 Jahren beschäftige ich mich mit Photoshop und irgendwann lag der Gedanke nahe auch mal etwas an Eigenkreationen zu werkeln. So legte ich mir vor ca. 1 Jahr eine DSLR zu. Irgendwie ist das ganze dann etwas eingeschlafen und vor kurzem hat mich es wieder gepackt mich wieder mehr mit dem Thema zu beschäftigen.

Konnte hier schon viel lernen, würde mich aber trotzdem als Anfänger einordnen, da es immernoch einige technische Finessen gibt, die ich noch nicht so ganz gerafft hab. Außerdem denke ich, dass jeder Fotograf so seinen Stil hat und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den schon gefunden hab.

Meine Ausrüstung:

D50
18-55 mm Kit Objektiv
70-300 mm Sigma
18-200 mm Tokina (jaja, ich weiß :))
50 mm 1:1.8

Danke für Euren Visit.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse