Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTO MARIO


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:468240]

Über mich

beta >>> http://portfolio.fotocommunity.de/mario

Seit meinem 14 Lebensjahr tummelte ich mich im Keller der ev. Kirchengemeinde, die eigens ein Fotolabor hatten. Jeden Samstag nahm ich am Kurs teil. Fotografie, Negative und Bilder entwickeln. Einige Jahre begleitete ich den Kurs. Aber die Leidenschaft ist geblieben. Aber wie man mit Blende & Verschlußzeit umgeht wurde uns nie beigebracht. Autofocus war die Devise. Learning by doing. Also mußte ich selber ran.

Ich lerne immer mehr dazu. Experementiere gerne mit Modell und Bild.
Dann machte ich mein Hobby zum Beruf und arbeitete viele Jahre bei
"NINAS BILDERMARKT", "ALLKAUF FOTO" und "FOTO SOMMER".

Dort wurde mir eine Menge beigebracht, und ich mich bedanken
möchte für eine tolle Zeit. Leider ging das Unternehmen in den Konkurs
und über 300 Filialen wurden geschlossen.

Aber nichtskann mich aufhalten weiter Fotos zu machen :)

Und ich hoffe du hast genauso viel Freude an meinen Bildern wie ich.

Bis dahin, liebe Grüße , Euer
Mario

http://www.foto-mario.de >> Fotografie (neu im Aufbau)

https://www.facebook.com/fotograf.mario
>>> Danke für Dein LIKE Klick :)

Kommentare 4

  • eni1984 12. August 2010, 20:42

    Hey Mario endlich hab ich dich gefunden ich bin extra nach selm gefahren von hier aus 300 km aber da bist du ja garnicht mehr wäre schön mal wieder von dir zu hören melde dich mal gruss evelyn
  • Daniel Magalski 16. April 2006, 15:40

    Gesucht und gefunden! Sind ja doch ganz schön viele Lüner hier! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und frohe Ostern!

    Gruß, Daniel
  • Holger Sander 5. August 2004, 14:06

    Willkommen Mario,
    viel Freude mit diesem teilweise verrückten Haufen...
  • Jens Ch. Engels 5. August 2004, 13:50

    Hallo Mario,

    willkommen im Club !!

    Schönes Einstiegsbild:



    Viele Grüsse
    Jens

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 5 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 400 D