Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Graf


Free Mitglied
[fc-user:437421]

Über mich

Hmm, was gibts zu mir zu sagen?

Ein (gutes) Foto ist für mich eine Erinnerung, die man an die Wand hängen kann. Oder ein Traum, eine Angst, eine Weltanschauung.
Manchmal aber auch nur eine verrückte Idee, die sich noch dazu ausdrucken lässt.

Meine Ausrüstung besteht aus einer großen, einer kleinen, einer ganz kleinen und einer ganz alten (Digital-)kamera. Das sollte eigentlich reichen ;-)

Zum Fotografieren habe ich meist viel zu wenig, selten aber auch zu viel Zeit, um hier wirklich tolle Bilder zu präsentieren. Talent habe ich auch wenig, nur ein wenig Ahnung von Technik. Trotzdem versuche ich es natürlich immer aufs neue :-)

Hochladen werde ich allerdings nur Bilder, die ich für gut (genug) halte und bei denen mich eure Meinung interessiert.

Darum:
Bitte schreibt auch eure Meinung zu meinen Fotos, es ist genügend Platz darunter und nur durch (konstruktive) Kritik wird man besser.


Noch was zum Schluß:
Meine besten (m.M.) Bilder haben am wenigsten Klicks und Anmerkungen.
Bitte ändert das ;-)

Kommentare 2

  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 29. Dezember 2005, 17:22

    Homer, ich muß zugeben daß mich die Fotos doch mächtig beeindrucken... Durch Zufall auf Dein Profil geraten, mit Begeisterung gestöbert und ganz bewußt mal gegrüßt.... ;o) J. aus Berlin
  • TA TE. 7. Juni 2004, 8:31

    Hallo Foto Graf,
    ich glaube dich zu kennen... Hab dich letzte Woche mal im TV gesehen ***ggg***

    lg .TATE.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 66 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse