Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-cop


Basic Mitglied, Recklinghausen
[fc-user:1303008]

Über mich

Tja, kein totaler Anfänger mehr...aber immer noch mit viel zu wenig Zeit. ;-)

Gruß an alle, Thomas




Und hier sind einige meiner Arbeiten auch zu sehen:

www.foto-cop.de
www.facebook.com/thomas.magdalinski


P.S.: Bei meinem hier in der Fotocommunity veröffentlichtem Bildmaterial handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz und diese unterliegen dem Copyright.

Kommentare 26

  • KaPri 19. September 2010, 11:05

    danke für deinen besuch! und das kompliment über die arbeiten kann ich wieder zurückgeben!
    lg aus wien, k
  • Sternenfrau 1. April 2010, 14:52

    Frohe Ostertage wünsche ich dir, Tom!
    LG Nici :-)

  • Miss Me. 24. März 2010, 12:18

    Fertig *lach* - dein Emailpostfach hat "Besuch". *gg*

    Lg - Melanie
  • Kai-Uwe Bohnet 15. Januar 2010, 20:59

    Hallo Thomas,
    danke für deine nette Anmerkung, hat mich gefreut. Deine Bilder sind auch sehr interessant, werde öfter mal reinschauen.
    Gruß Kai
  • Art by Joy 24. Dezember 2009, 11:34

    Frohe Weihnachten ,-) Joy
  • Ryxile2 22. Dezember 2009, 15:10

    Moin Tom!
    So so, wenn Staub und Dreck beseitigt worden sind
    möchtest Du auch dabei sein.....interessant! ;-)))
    Na gut, wir geben Dir Bescheid,
    denn einer muß die Sache
    dann ja fotografieren!! ;-)

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenso recht
    besinnliche Feiertage!
    Gruß Ryxile ;-)
  • TVBirdy 11. Dezember 2009, 9:19

    Hallo Tom,

    vielleicht können wir den über Robert hergestellten Kontakt auch mal "produktiv" zur Herstellung von Fotos nutzen.
    Anfänger bin ich nicht ganz, aber mit der Digitaltechnik ist viel mehr experimentelles Möglich als früher mit meiner Canon A1 (allein aus Kostengründen).
    Es freut mich einen weiteren Polizisten kennenzulernen, besteht doch die Hälfte meiner Familie aus "Kollegen".

    Gruß aus BO, Thomas
  • Arndt Bruhn 20. November 2009, 16:21

    Totaler Anfänger, so, so ... also was ich auf deiner Seite im Schnelldurchgang gesehen habe, Hut ab.

    Wenn das erst der Anfang ist :-))) bin ich ja mal gespannt - Gruß von (Hobbyknipser) Arndt.

  • claudia böckelmann 21. August 2009, 10:40

    merci
    für deinen netten kommentar
    ich entdecke gerade die möglichkeiten meiner kamera
    schöne grüsse
    eliza
  • Michael Gretza 14. Februar 2009, 18:31

    Grüß' Dich.
    Ja, hab bei Dir auch schon gestöbert.
    War heute Abend aber nicht so prall. Die Wolkendecke hing einfach zu tief.

    Viele Grüße
    Michael
    umbrella
    umbrella
    Michael Gretza
  • Strolch95 4. Februar 2009, 19:04

    Hallo Thomas,
    Danke für deine vielen netten Anmerkungen!
    LG Lara
  • Versuchsbilder 1. Februar 2009, 22:12

    Ätsch, es waren aber keine Graufilter im Einsatz! :)

    Schlaf gut!

    Gruß R.



  • Versuchsbilder 21. Januar 2009, 10:47

    Natürlich alles per Software :P hahaha
    Das wolltest du jetzt hören, nicht wahr? ;)
    Ist aber nicht der Fall sondern fast eine Orginal Aufnahme, bis auf zwei kleine Korrekturen!

    Grüße an den Wachmeister! hehe

    Roberto



  • Strolch95 16. Januar 2009, 14:49

    Hallo Thomas,
    Danke für deine Anmerkung zu
    LG Lara
  • Moreinput 14. Januar 2009, 17:55

    Hallo Störtebiker ;-) Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Freu mich, dass es dir gefällt! LG aus Essen, Andreas :-)

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 329 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5 D mk III/ 7D
Canon EF 24-70/2,8 L II USM
Canon EF 70-200/2,8 IS II
Canon EF 40/2,8
Walimex 14/2,8

Speedlight 430 II Ex und 580 EX II

diverses Manfrotto und Lichtzeugs