Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ForwardPicture


Free Mitglied, Südöstlich vom Dorf an der Düssel
[fc-user:1342218]

Über mich

"someone work harder in the pre-season"
(Emmitt Smith, RB #22, Dallas Cowboys)


in meiner evolution zum besseren bildermacher stelle ich fest

- knipse nicht alles was dir vor die linse kommt
- entwickel deine eigene sicht auf und für die motive
- suche deinen stil ohne dir scheuklappen aufzusetzen
- nicht jeder autor ist ein "guter" fotograf
- mache dir eine equipment-wunschliste
- und versuche mit dem vorhandenen equipment auszukommen
- nicht jeder fotograf ist ein "guter" autor
- mit zunehmendem alter macht ein stativ oder bildstabilisatoren echt sinn
- lerne nicht nur vom profi
- empfinde kein neid, besser anerkennung für die bilder der anderen
- meistens fehlt das "eine richtige" licht
- immer ist zu wenig zeit, für´s bilder machen
- wer zum teufel ist dieser schärfe?
-

- to be continued


"wer kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen"
(Helmut Schmidt, dt. Bundeskanzler a.D.)

> ich habe nichts zu verbergen und freue mich auf eure kritik <

------------------------------------------------------------------------------------------------
> urheberrecht / copyright:

alle von mir hier hochgeladenen, ausgestellten fotos sind mein persönliches eigentum und dürfen nicht ohne mein wissen und schriftliches einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden.

All pictures © by the photographer (ForwardPicture) <
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • mania 14. Oktober 2009, 12:39

    Hey,

    ich kann nicht leugnen, dass in meiner
    Äußerung zum spannen nicht ein klein
    wenig Zynismus enthalten war ;-)

    ... wenn ich bei anderen denn nun auch was
    zu beobachten hätte wärs meiner Meinung nach
    nicht mehr spannen ....

    lg
    mania
  • susann knobloch 11. August 2009, 13:06

    vielen dank fürs vorbeischauen und kommentieren!

    susann
  • Burkhard Nebeling 18. März 2009, 10:10

    Nasse Füße waren nicht das Problem, da der Unrat durch das Hochwasser sehr weit nach oben gespült worden ist und ich somit eine feste Unterlage hatte, Mann musste bloß aufpassen, wo man hintritt. :)

    Gruß
    Burkhard

Meine Statistiken

  • 2 3
  • 14 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse