Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fortuna al.


Free Mitglied, Esslingá
[fc-user:1009922]

Über mich

das bin ich...und wer ich bin kann mann viell. durch die bilder erfahren...try it !

------------------6/7/84-----------------------------

------------------174cm----------------------------

------exhebitionistisch veranlagt :)-----------

------------in Ausbildung zum Physio--------

Kommentare 4

  • Viki Hae 7. August 2007, 17:04

    kritik ja, aber bloß keine negative.... :D
    gratulation, hast dich ja schnell an die umgangsformen hier in der fc angepasst :P

    yeeha. die schrecklichen drei. da kann man sich ja nur freuen.. ;)
  • Viki Hae 7. August 2007, 16:49

    ja, ich hab auch schon gehört, dass er wieder ma "heim"kehren will.. wenn auch nur kurz...
    jo mei, wenn er in AUS gefunden hat, was er gesucht hat, dann soll er gefälligst da bleiben und glücklich sein .. :)

    und woher kommt deine plötzliche wandlung von model zu fotograf? aus mangel an nem fotograf? :P
    (der alex soll mal seine drohung wahrmachen, dass er dich wieder vor die kamera zerrt .. :P )
  • Viki Hae 7. August 2007, 3:53

    ha! wenn mein spatzenhirn richtig kombiniert hat, dann bist du der mit den tollen grünen augen und den fotos, bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich am besten finde? :)

    alex und alex. hab ich recht? :)
  • fortuna al. 5. August 2007, 14:08

    hab mir selber wohl das beste geb. geschenk rausgelassen..mein neues baby nikon d40.hrrrrr....
    wir verbringen viel zeit miteinnder obwohl es nich immer ne harmonische beziehung is...aber sonst wärs ja langweilig!
  • 0 0
  • 16 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse