FObenTO.de


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter
[fc-user:1323701]

Über mich

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild,
wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Jetzt mal kurz zu meiner Person. Mein Name ist Ben Scharf,bin 26 und ich komme aus dem schönen Salzgitter. Ich fotografiere seit dem Ich denken kann und das mit immer mehr Leidenschaft.Deswegen werde ich jetzt im Jahre 2009 alles auch ein wenig intensiver angehen.Bin mittlerweile auf Spiegelreflex umgestiegen was mir sehr zusagt.


Ich bin sehr kreativ und mit voller Hingabe dabei...

Mache gern Portraits in Farbe oder s/w

Bilder im Dark,EMO oder Goth Stil

Paarshootings

Tiere,Kinder,Gebäude oder Landschaften

Erotische Fotos

oder einfach mal was richtig verrücktes.....
  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse