Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flygresa Punkt


Free Mitglied, pueriler naivität
[fc-user:576032]

Über mich

°*°*°
ist doch alles nur schein.
der böse wolf wollte rotkäppchen gar nicht fressen.
er war nur nebendarsteller und in den drehpausen verstanden sie sich prächtig.
und rauchten gemeinsam eine.
und weißt du was?
sternschnuppen sind auch keine in der atmosphäre verglühenden meteoriten.
es sind sterne, abgeschossen vom firmament mit einem jahrmarktgewehr.
von liebenden.
für ihre geliebten.
ich möchte auch endlich einen stern.

°*°*°

ich sammle wirklichkeit aus illusionen...
und jetzt muss ich mich noch um mein weiteres leben kümmern.



WUGGI WUGGI



[current favourites]:
schneewittchen.
schneewittchen.
Die Resi.






[sommererinnerungsminuten.]
[sommererinnerungsminuten.]
Oliver Krumes



::::::
::::::
Ida Svenson


Kommentare 190

  • Der Fotomat 27. Juli 2010, 22:45

    Mein Gott, was für großartige Bilder!
    Und das hier - hätt' ich niemals gedacht...

    Alles Gute
  • Stefanie R 10. November 2008, 13:37

    Deine Fotos sind soooo wunderschön!
    Très chic!
    Liebe Grüße
  • Kilian Berger 28. November 2007, 0:10

    so letzte aktion für heute: orange machen.. tolle bilder.. machen irgendwie glücklich. danke!
  • Björn Bouvier 10. Februar 2007, 3:03

    Hallååå, Flygresa Punkt!
    Wo kommst Du her? Flygresa heißt ja Flugreise in Deutsch, aber das weißt du wohl schon. ;-))
    LG aus Västerås, Schweden!!!
  • Maart Vercruysse 14. Januar 2007, 11:40

    i uploaded a more recent pic... cheers, all the best to you!
  • Maart Vercruysse 14. Januar 2007, 0:18

    yeah i m fine! how are you? thanks for falling in love with that pic, btw, the girl is my girlfriend... hehe!!!!

    chaochao!

    Martin
  • Sebastian Schindelbauer 6. Januar 2007, 13:02

    hey!

    echt schicke bilderchen machst du

    gefallen mir

    glg sebastian
  • Stefan Wagner 10243 3. Dezember 2006, 5:45

    http://www.junkstory.de/Junkstory/b.LOG/b.LOG.html

    wünsche noch einen schönen Sonntag...

    S.
  • AnneCaroline Be 8. September 2006, 16:31


    du bist ja...........toll.





    [fan]
  • Die Resi. 29. August 2006, 12:11


    es riecht nach regen.
    und ist so schön dunkel.
    dass ich das licht einschalten darf.





  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 18. Juli 2006, 20:35

    Wann kommst du als Buch 'raus, wann?
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 15. Juli 2006, 1:25

    Mein Gott, von dir könnte ich jedes Bild samt Text als Favorit speichern. Danke fürs Formulieren einiger Gefühle, auf die ich nicht den Finger legen konnte.
  • Lukas Elmiger 13. Juli 2006, 13:39

    hast da aber auch ein paar echte perlen unter deinen pics...

    cheers
  • Die Resi. 29. Juni 2006, 22:57











    du schaffst das morgen!




    hach. tack pour le so wundervollen soir.
    et à demain, mon amie.
  • Wirr War 22. Juni 2006, 18:53

    wieso hab ich deinen account bloß jetzt erst entdeckt??wundervoll...
  • Franzi Near 11. Juni 2006, 19:29

    dein profilbild is voll süß und deine fotos haben auch sowas besonderes, "die welt mit kinderaugen sehen"...
    weiter so,
    grüße franzi
  • Die Resi. 10. Mai 2006, 22:17


    oh. jetzt hab ich 'SUPER' und nich 'ja' geschrieben. auweia. darf ich trotzdem mit? ;)

  • Die Resi. 10. Mai 2006, 22:14



    SUPER. auch wenn i-c-h mir persönlich dort seeehr fehl am platze vorkomme. aber jut. du bist ja da. außerdem soll man ja ab und an seinen horizont (in eigenem oder vor allem im gesellschaftlichen sinne) erweitern.. wa?! :)

    was allerdings ein verweigerungsgrund wäre: meint der herr b. mit 'therese' etwa mich??? daraus schlussfolgere ich, dass ihr euch während eurer heimlichen treffen (von denen ich ALLES weiß - schau mal in deine schwarze (winter)jackentasche und such nach nem minisender ;)), eher weniger über mich unterhalten habt, was mir keineswegs sinnvoll erscheint.
    aber gut. du hast mir ja noch sooo viele andere dinge zu erzählen. und ich bin auf alle kleinigkeiten, ob ich sie mir anschließend nun merken kann oder nich :), gespannt. wie - nen - flitzebogen. ja.
    und für alle entfallenen gibts ja - glücklicherweise (und gewiss nicht nur deswegen) - dich.




    i call you tomorrow.
    oh. but erst at ca. 19uhr.
    so geduld, mon amie.





    pour le moment: tem.











































    et pour les autres: tem, too.
  • Die Resi. 10. Mai 2006, 17:19


    weißt du was?
    ich zieh jetzt allein in die wohnung.













































    nee. lieber sterbe ich.. als alleene irgendwo oder mit jemand anderem zusammen zu wohnen. sei es nen 1000 qm großer loft mit durchgehender fensterfront und sicht auf ganz berlin oder ne villa mit privatflughafen am wannsee. nee nee nee. NIEmals. :)




    aber hab trotzdem was zu beichten: der tom bat mich heut um auskunft, was ich denn am wochenende vor hätte. freudestrahlend meint ich, ich würde mit der hübschesten, tollsten, famosesten, genialsten, grandiosesten, wunderbarsten und überhaupt atemberaubendsten person des erdballs am freitag zum herrn lekman gehen. und da wurde er ganz hellhörig, obgleich ihm dieser so schwedische name nichts sagte, und fragte mich, ob er nich vielleicht mitkommen könne.
    hmm.. und weil die theresa ja kein mensch is, der da sagt 'ach du.. nee, lass ma', hat se 'joa.. warum nich, wa?' geantwortet.
    nun kauft er sich eine karte.

    [auch wenn ich insgeheim der ansicht bin, dass du ihn ebenso toll findest wie meine wenigkeit]


    bist du jetzt für immer böse auf mich und wirst nie wieder meine freundin sein, es sei denn ich bastel dir ein 1.194.866m x 2.394.624m großes wandgemälde an's brandenburger tor oder den reichstag, auf dem steht 'es tut mir sehr leid. wollen wir uns wieder vertragen?' ???



  • Sie kann fliegen 26. April 2006, 15:03

    oh, allein deine worte sind es doch schon wert ein foto zu machen.
    mensch, danke für deine tollen worte!
    soo lieb.
  • Kanal Eins 18. April 2006, 21:51

    danke schatz.
    deine anmerkungen sind so wertvoll!
  • Maart Vercruysse 6. April 2006, 23:14

    hi

    i was on a journey (through south america )
    .... but i m back in brussels now
    how are you? what are you doing?

    Maart
  • Maart Vercruysse 4. April 2006, 14:39

    thank you very much for the nice comment.


    M.
  • Poppys little girl 2. April 2006, 15:09

    ich habe dir solange nichts mehr geschrieben.
    weil ich nicht mehr so oft online bin. dabei gibts hier wirklich leute denen sollte man schreiben weil man sie nicht aus den augen lassen will.
    du!
    wie gehts dir denn?

    bei mir enden heute die semesterferien und morgen muss ich wieder zu uni. ich bin von kopf bis fuss aus frühling eingestellt und es regnet draußen. das verwässert meine laune.
    oh man.

  • Die Resi. 30. März 2006, 18:49












    du gehörst geliebt.









Meine Statistiken

  • 55 0
  • 554 762
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse