Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fluxus


Free Mitglied, 10 auf der richterskaler
[fc-user:1179816]

Über mich

hallo,
ich habe leider sehr wenig zeit zum fotos machen und auch gerade keine gute oder guten ideen die ich machen könnte. Ich würde mich freuen wenn eine Person sich mit mir unterhält und ich so vielleicht auf neue ideen komme oder die andere Person.

zu mir ich bin eimal hier einmal da und probiere gerade im bereich siedruck sehr viel aus was mir gerade sehr viel spass macht sonst giebt es eigentlich nicht so viel habe kein haus kein kind kein auto keinen rasenmäher usw.

Kommentare 2

  • Rudolf Himmelrath 3. Mai 2008, 19:58

    Hallo "fluxus",
    habe nicht gesagt, dass sie mir nicht gefallen, sondern, dass ich nicht weiß, was der Künstler, also Du, damit ausdrücken möchte! Sehe mich durch sie in die Zeit der "Happenings" der 60er und 70er Jahre zurückversetzt, wo es gang und gäbe war, durch Aktionen wie diese auf
    sich aufmerksam zu machen. Zumeist steckte aber etwas ganz anderes hinter diesen Aktionen, sie waren eigentlich nur der "Aufhänger"! Doch damals war die sog. "Zeit der sexuellen Revolution" und alles, was mit
    Nacktheit verbunden war, versprach ungeteilte Aufmerksamkeit der ansonsten doch recht prüden Umwelt! Aber, wie Du schon ganz richtig bemerkt
    hast: Es kann nicht jeder immer toll finden, was man alles im Leben so treibt...
    (Habe Dir dies hier hineingeschrieben, da eine "Antwort" per mail nicht zugestellt werden kann! (Spam-Filter aktiv?))
    Viel Spaß noch in der fc und einen
    herzlichen Gruß
    Rudolf
  • 3ème oeil 2. Mai 2008, 17:13

    Hallo fluxus

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse