Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FloRis.


Free Mitglied
[fc-user:1584317]

Kommentare 51

  • Ferdi W. Weise 22. Januar 2015, 16:21

    Ganz herzlichen Dank liebe Flori für Deine netten Worte zu meinem Spinnengewebebild.
    Habe mich sehr darüber gefreut nochmal ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen.
    Wann wirst Du denn nochmal hier mit Bilder einstellen aktiv???
    GLG -Ferdi-
  • Wolfgang B. Scheifers 10. November 2013, 22:23

    Hallo Fori´s,
    danke für die nette Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!

    LG Wolfgang
  • Li-Lo 13. Dezember 2012, 11:53

    Hallo Flori,
    herzlichen Dank für Deine lieben Adventsgrüße,
    Lilo
    Augenschmaus
    Augenschmaus
    Li-Lo
  • Ingeborg K 18. August 2012, 11:24

    Danke Flori für Deine Anmekrung. Du hast Recht, wir wären längt mir Schulter- und Rückenschmerzen beim Arzt. Die Menschen dort sind zu bewundern.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: SCHWERE LASTEN
    Zum Thema: SCHWERE LASTEN
    Ingeborg K
  • P. Balli 12. August 2012, 11:45

    Hallo FloRis.,
    danke für den Kommentar (er hüpfte freiwillig!!!)!
    Wünsche Dir alles Gute in den drei Jahren und natürlich auch darüber hinaus!
    Gruß und...
    ...schönen Sonntag:
    Balli
  • Ingeborg K 8. August 2012, 22:08

    Du hast Recht, der Nachwuchs ist eigentlich schon zu groß für den Beutel dr Mama. Aber da sind die Tierkinder wohl genau so faul wie oft unsere Kleinen.
    Danke für Dein Interesse.
    LG Ingeborg
    Mondo Verde - Känguru mit Kind im Beutel
    Mondo Verde - Känguru mit Kind im Beutel
    Ingeborg K
  • Ferdi W. Weise 8. August 2012, 15:09

    Hallo liebe Floris,
    ganz herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung.
    Wann dürfen wir denn noch mal bei Dir hier anschaun? ;o))
    GLG -Ferdi-
  • Ingeborg K 15. Juni 2012, 21:23

    Danke für Dein Interesse an meinen Fotos vom Stahlwerk. Ich hoffe, es ist mir gelungen, etwas von der Atmosphäre dort vermittelt zu haben.
    LG Ingeborg
    HKM - Hafenbecken
    HKM - Hafenbecken
    Ingeborg K
  • Wolfgang B. Scheifers 14. Juni 2012, 9:34

    Hallo FloRis,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Straßenmusikant...
    Straßenmusikant...
    Wolfgang B. Scheifers

    LG Wolfgang
  • P. Balli 13. Juni 2012, 12:19

    Hallo FloRis,
    danke für die nette Anmerkung.
    Die Ameise blickte trotz Abgang nochmals in den Augenwinkeln zurück, was aber nur beim genauen Hinsehen zu sehen ist...! (Späßle g'macht!)
    ;-)
    Gruß Balli
  • Ingeborg K 5. Juni 2012, 21:45

    Du hast Recht mit dem Hinweis: In den Szenen scheint die Zeit still zu stehen. Das ist ja auf dem Lande heute wohl auch nicht mehr so, nachdem auch dort die Technik Einzug gehalten hat. Aber irgendwie kommt uns diese Zeit dann als sehr romantisch oder "die gute alte Zeit" vor, was natürlich überhaupt nicht gestimmt hat.
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: Landleben
    Zum Thema: Landleben
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 4. Juni 2012, 18:02

    Danke für Deine Anmerkung. Die tränenden Herzen sind auch m.E. ein besonders schöner Schmuck im Garten.
    LG Ingeborg
    Ein Blumengruß aus meinem Garten
    Ein Blumengruß aus meinem Garten
    Ingeborg K
  • Jola Bartnik-Milz 6. Dezember 2011, 17:34

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie eine gesegnete restliche Adventzeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
    Jola

    Azubine
    Azubine
    Jola Bartnik-Milz
  • AndreasPflaum 13. November 2011, 18:45

    Vielen Dank Flori für Deine nette Anmerkung zu
    .Aquarius.
    .Aquarius.
    AndreasPflaum

    LG Andreas
  • Harry. 13. August 2011, 9:53

    Hallo Flori,

    danke für dein dickes Lob zu meiner Nachtaufnahme.

    Wäre gerne noch länger in der Anlage geblieben, aber leider war um 23 Uhr Zapfenstreich.

    lg Harry

    four towers
    four towers
    Harry.

Kenntnisse