Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian3 Weber


Free Mitglied
[fc-user:548215]

Über mich

Tja, also mit einer simplen Sucherkamera vom Großvater hab ich im Alter von 10 Jahren erste eigene Erfahrungen gesammelt. In den weiteren 18 Jahren habe ich das Hobby mal mehr oder weniger intensiv gepflegt.

Ich fotografiere analog ausschließlich in Schwarzweiss und entwickle im eigenen Labor Film und Abzüge. Eine digitale Kamera hat vor kurzem Platz in meiner Ausrüstung gefunden.

Anregungen hole ich mir von den "Großen", in dem ich deren Bildbände und Ausstellungen studiere. Aber auch durch die Fotocommunity erhoffe ich mir Motivation neues auszuprobieren, natürlich auch Austausch mit Gleichgesinnten und neue Freundschaften.

Meine geplanten Projekte:
* Aktfotografie
* Fotokurs beim Sommercamp 2006 (1-wöchige Veranstaltung der Bundesjugend im Deutschen Schwerhörigenbund e.V.)
* Einjährige Fotodokumentation meines Heimatortes

Anregung, Kritik und Lob stehe ich jederzeit offen gegenüber.

Zu Beginn meiner Mitgliedschaft in der Fotocommunity zeige ich eine Auswahl älterer Fotografien. Meine damaligen Schwerpunkte: Landschaft, Architektur, Stillleben, Industrie.


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare