Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Toni Meyer


Free Mitglied, Trostberg
[fc-user:840282]

Über mich

Ich glaube nicht der einzige in dieser Community zu sein der sich mal zum Spaß eine etwas bessere Kamera gekauft hat und dann diesem Hobby verfallen ist. Mit der Canon EOS 350d legte ich den Grundstein für ein sehr interessantes und umfangreiches Hobby.
Seit dem 19.Dezember 2007 besitze ich die Canon 40D und arbeite daran mein Wissen im Bereich der digitalen Fotografie auszubauen.
Drei Jahre später, also im Dezember 2010 wechselte ich mit der Anschaffung einer Canon 5D Mark II ins Lager der Vollformat Hobbyfotografen. Natürlich ist mir bekannt, das nicht das teuere Material bessere Bilder macht, aber ISO 50 hat bei HDR schon seinen Reiz.

Ich habe meine Skype Adresse hinterlegt und würde mich freuen wenn Ihr über diesen Weg Kontakt zu mir aufnehmt um aktiv Erfahrungen und Wissen auszutauschen.

Ebenso findet Ihr mich via Twitter und Facebook.


Meine aktuelle Spielsachen:

Canon EOS 5D Mark 2
Canon EOS 40D
Canon EF 70-200 1:4 L USM
Canon EF 24-70 1:2,8 L USM
Canon Speedlite 580 EX

Manfrotto PX Pro 55
Giotto VT 809
Cullman 4305
Loewepro Orion Trekker II
Tamrac Expedition 8X

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH MÖCHTE ALLE BITTEN,

DIE KINDERBILDER HOCHLADEN,

SICH DAS SEHR GENAU ZU ÜBERLEGEN.

WARUM ????????????????????????????

:::::::::::::::::::::WEIL SICH
::::::::::AUCH LEUTE DIE BILDER
::::::::::AUS ANDEREN
::::::::::::::::::::G R Ü N D E N::::::::::::::::::::
:::::::::.ANSCHAUEN !!!

und niemand kann das verhindern, nur wir selbst, indem wir keine Kinderbilder mehr einstellen.

Jeder, der möchte, kann diese Zeilen kopieren und in sein Profil stellen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 19

  • Margret Hentschel 2. Januar 2013, 23:40

    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr.
    Bitte recht freundlich
    Bitte recht freundlich
    Margret Hentschel

    Liebe Grüße Margret
  • Nikoncharly 4. September 2012, 12:59

    Tolles Portfolio. Weiter so!
    Grüße aus
    Feichen an der Alz
  • Hubert Schraml 23. Juni 2012, 22:59

    Hallo Florian,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Münchenbild. Steh noch am Beginn mit Photoshop, daher müssen die Bäume noch etwas dunkel bleiben :-)
    VG Hubert
  • heidek 10. Oktober 2011, 18:55

    Ich finde die Überlegung, was die Kinderbilder betrifft,
    zwar menschlich wertvoll und achtenswert, bin aber nicht
    der Meinung, dass damit jedes Risiko vermieden werden
    kann. Wenn jeder jede Möglichkeit einer Ausnutzung seiner Handlungen
    durch charakterlich miese Verhaltensweisen berücksichtigen müsste, könnte man keinen Schritt mehr vor dem anderen tun. Dieses Misstrauen müsste dann auch für viele andere Bereiche des Lebens gelten.
    (z.B. eine drohende Entführung oder Erpressung bei
    Fotos von Prominenten etc.)
    Aber vielen Dank für die gedankliche Anregung
    Gruß heidek
  • Jens Höllenfeuer 10. Mai 2011, 21:34

    Hallo Florian,
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    VG Jens
  • Andreas Grob 25. Februar 2011, 13:16

    Hallo Floh,
    danke für Deinen netten Kommentar. Du hast Recht, das wunderschöne Rathaus ist ein wenig "Windschief" nach rechts abfallend. Ich habe mich leider nicht mittig davor gestellt. Ich war allerdings froh, das ich es nach langer Wartezeit im "Kasten" hatte, denn es laufen einem immer Personen vor die Linse und es war an dem Abend irre Kalt.
    LG Andreas
    -Bremen Nightview Rathaus in Bremen-
    -Bremen Nightview Rathaus in Bremen-
    Andreas Grob
  • K.Gisbers 19. November 2010, 15:51

    Hallo Florian,
    es ist nie zu spät DANKE zu sagen.
    Hab mich über deinen Kommentar zu meinem Foto sehr gefreut
    der Himmel...
    der Himmel...
    K.Gisbers

    LG aus Oberhausen
    Karin
  • H.Dachs 12. Oktober 2010, 18:28

    Hallo Florian, danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ostfriesland ist schön......
    Ostfriesland ist schön......
    H.Dachs

    es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Hans
  • Pa.J 30. August 2010, 17:34

    Hallo Florian,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild

    Habe soeben festgestellt, dass du heute ein gleichnamiges Foto hochgeladen hast und nach Durchsicht deiner Bilder erkenne ich gewisse Parallelen, unsere Fotointeressen betreffend.
    Bastele auch gerne an HDRI. Würde mich freuen, wenn du ab und zu mal bei meinen Bildern vorbeischaust.
    Gruß Jan
  • Herb Heinrich 27. August 2010, 14:35

    Ich finde das Foto mit dem Bagger großartig, genauso wie es ist.
    Herb Heinrich
  • Tribemaniac 23. August 2010, 23:33

    ...uups, hätt ich wohl erst mal Deine Bilder anschaun soll´n...natürlich taugt die Anleitung auch für den ambitionierten, fortgeschrittenen "Digitalyzer" ;-))

    Greetz
  • Tribemaniac 23. August 2010, 23:21

    Hi Florian,
    danke erst mal für deine Anmerkung an meinem HDR Versuch. Leider hab ich es noch nicht raus, wie ich hier Links weiterschicke, deshoib mach I´s hoid the old way ;-)

    >>http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/20223829
  • Utku 12. August 2009, 18:12

    Hi,

    danke für dein comment.
    Also unter LR habe ich eigentlich nichts bearbeitet sondern einfach nur die belichtungsstufen verändert und die dateien dann abgespeichert. -2, -1, 0, 1, 2 wars glaub ich
    den rest hat photomatix gemacht und da habe ich halt die restlichen einstellungen vorgenommen und das i tüpfelchen eben über photoshop :D
  • stg123 25. Januar 2009, 13:33

    hallo und einen schönen sonntag wünsche ich....vielen danke für deine anmerkung...schön das dir mein bild gefällt



    lg steffen
  • Andreas Dielzer 16. Januar 2009, 20:15

    Hiho Florian,
    Danke für die nette Begrüßung

    Grüße aus der Bierstadt Einbeck.
    Andreas

Meine Statistiken

  • 20 0
  • 515 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse