Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schimpfhauser


Free Mitglied, Burghausen
[fc-user:754394]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich durch meine Schwiegermutter gekommen.
Lieblingsmotive: ? (viele)
Meine Digitalkamera ist ein Nikon D70S
zuvor war es eine Fuji FinPix S5000
Objektive für die D70S
-AF-S Nikkor 18-70mm 3,5-4,5

Kommentare 4

  • Guido Michallik 28. April 2006, 6:37

    Möchte dich auch in der FC Willkommen heißen. Wünsche dir gutes Gelingen und nette Bekanntschaften in dieser Gemeinde. Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido
  • Horst Reuther 27. April 2006, 18:46

    Auch von mir ein großes Hallo nach Bayern, freue mich das Du angesteckt worden bist, wenn Du das Talent von Deiner Schwiegermutter mit bekommst, dann dürfte nichts mehr schief gehen, für die Zukunft wünsche ich Dir gutes Licht, ein gutes Auge und eine ruhige Hand.
    Viele Grüsse aus dem Sauerland sendet Dir,
    Horst
  • Lady Durchblick 27. April 2006, 17:53

    Hallo Flo....
    freut mich... das ich Dich als Schwiegermutter
    auch angesteckt hab... :-)
    und auch ich heisse Dich herzlich Willkommen hier in dieser Runde....
    LG Deine Schwiegermama... :-)
  • Daniela N 27. April 2006, 17:20

    Hallo Florian,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse