Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schiller


Free Mitglied, Nümbrecht
[fc-user:438403]

Über mich

Hallo,

Tjoar,

Toll,

SUPER,



Ich hab echt keinen blassen schimmer was ich hier schreiben soll.

Selbstverherlichenden Text :: mneeee
Technikgewusel was eh keinen interressiert? ::mneee
Unabhängigkeitserklärung? :: mneeee



Das einzige was ich gerne schreiben möchte ist ein Zitat meines Professors:
"Immer wieder gern gemacht, immer wieder völlig verkehrt"
Zitat Prof. Kunz / FH Köln / Fakultät 07 Photoingeniuerswesen


-Technik ist was schönes, wenn man sie anzuwenden weiss.
- Vieles erspart einem zwar das benutzen des eigenen Gehirns, verhilft aber oft nicht wirklich zu einem guten Foto.

Immer mit spass bei der Sache! Und wo kein Spass ist, da wird welcher gemacht.
So schicht aus ENNNNNNDEEE!
:)


knapp daneben und doch vorbei :)
..
..
Florian Schiller

Kommentare 46

  • Gerd Eder 7. Oktober 2009, 23:04

    Hallo Florian,

    bin jetzt ganz zufällig auf deine Pics gekommen, haben mich beeindruckt!!! Speziel die so stark frontal belichteten Portaits.. Vieleicht gibts die mir ja ein kleines Feedback wie du die ausleuchte, würd mich interessiern und freuen...

    Grüsse Gerd
  • Marcel Kornik 9. November 2007, 21:01

    Ja, Piraten sind wieder in Mode :)
    Danke für deinen Kommentar beim Foto
    Piratenbraut Franzi #3
    Piratenbraut Franzi #3
    Marcel Kornik
  • Thomas Ritzinger 25. Februar 2007, 14:23

    Wow. Klasse Bilder. Die Entwicklung von den ersten zu den aktuellen ist deutlich sichtbar. Werde wieder mal vorbeischauen.
    Gruß, Thomas.
  • Jessica Schneider 30. Januar 2007, 18:16

    Hi Florian!
    Ich muss schon sagen.....*neid*respekt*
    Deine Fotos sind erste Klasse. Also ich für meinen Teil bin total begeistert! Deine Aktaufnahmen..einfach super! Immer schöne Posen und klasse Licht.
    Das wollt ich nur kurz los werden.
    Ich hoffe wir sehen mehr von Deinen gelungenen Arbeiten!
    LG Jessi :o)
  • S. Wentzel 16. Januar 2007, 17:45

    Tach der Herr!

    So trifft man sich wieder!

    Daß Du klasse Photos machst, brauche ich ja nicht weiter erwähnen, würde mich freuen, mal noch ein paar Australien-Bilder zu sehen - lenkt von dem miesen Wetter hier in Ddorf ab!

    Und mit dem Profilphoto lassen wir uns mal was einfallen, obwohl ich das aktuelle schwer okay finde ;o)


    Lieben Gruß, Simon

  • Dirk Holzmüller 8. Januar 2007, 14:01

    Würde mich doch glatt mal interessieren, warum ich
    dich noch nicht auf "orange" habe ?



    Aber jetzt... :-)


    Weiterhin Gut Licht, Dirk
  • Stephan Tijink 1. Januar 2007, 22:15

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
  • Dirk Bisdorff 21. Dezember 2006, 12:56

    hallo... du hast echt top bilder...
    mfg dirk
  • Pru 6. Dezember 2006, 19:36

    Tach Post....
    wann machen wir ma weiter :-)
  • Michelle B.. 5. Dezember 2006, 22:15

    Danke auch für deine Anmerkung!
    Machst echt geile Aufnahmen geefallen mir bist auch bei mir auf orange!!
    Gruß michelle
  • Christian Daglinger 19. November 2006, 19:32

    Whow!
    Das sind genau die Fotos, welche mir hoffentlich im Laufe des Lebens noch gelingen werden...
    RESPEKT!!!
    lG
    Cris
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 16. November 2006, 15:08

    Hab bei einem deiner Models deinen Namen unter den Bildern gefunden und bin begeistert. Bei Google schnell deinen Namen eingetippt und schwupp, stell ich fest, du bist auch in der FC ;-)

    LG Tina
  • Model Monika 5. November 2006, 11:10

    Hallo.....
    Vielen vielen Dank für das tolle Shooting gestern.
    Es war wirklich klasse und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

    LG Monika
  • Stefan Beutler 9. September 2006, 13:54

    orange, weil es sich lohnt deine entwicklung weiter zu beobachten.

    PS: Profilbild gesucht? wenn noch aktuell, schubs ich dich vor meine röhren :o)
  • Heiko Williams 7. September 2006, 7:30

    Als einer meiner Buddys und nach durchforsten Deiner Bildergallerie muss ich Dir jetzt nochmals bescheinigen, dass Du wirklich klasse Bilder machst. Ich meinen Augen ist jedes Bild etwas besonderes, es ist interessant fotografiert und technisch sowieso ansprechend. Bei anderen Fotografen ist das oft nicht so. Da ist nicht selten jedes Bild langweilig und nur gelegentlich ragt mal eins heraus. Weiter so!
    LG
    Heiko
  • M. Meike 30. August 2006, 16:34

    huhu deine bilder find ich klasse... vielleicht sieht man sich ja mal ;)

    Auch bei mir Orange ... *zwinker*
  • Tanja Stark 14. August 2006, 19:47

    wow! und *zack* auf orange ;-)

    gruß tanja

  • Andy G. aus BW 4. August 2006, 10:02

    Deine Bilder beeindrucken mich und irgendwie finde ich haben die zu wenig Beachtung...
    Werd dich jedenfalls mal ganz schnell auf Orange setzen...

    Gruß Andy
  • Gerald W 26. Mai 2006, 17:13

    Und es gibt noch eine Variante:
    LG
    Gerald
  • Gerald W 26. Mai 2006, 0:40

    Guck mal, ist B/W besser? LG Gerald
  • Wolfgang Verspohl 21. Mai 2006, 0:58

    Hey Flo,

    Das Angebot mit der Fototour nehme ich gerne an, vieleicht besteht ja noch hoffnung für mich.

    An der stelle nochmal danke für das Shooting mit Andrea

    Wolfgang
  • Britta Schulte . 29. April 2006, 17:53

    Hey Florian,

    machst saustarke Fotos... Bist ab jetzt auf meiner Buddieliste ;o) Will mehr davon...

    Liebste Grüsse
    Britta
  • Heiko Williams 5. März 2006, 23:56

    Du machst klasse Fotos und ich interessiere mich sehr dafür, mit welchem "Gerät" und Mitteln Du Deine Fotos so knackscharf bekommst. Lass doch mal nen Tipp rüberwachsen ;-)
    LG
    Heiko
  • Kati K. 18. September 2005, 17:46

    hallo liebe grüße zurück, sehr schöne landschaftsaufnahmen-genau mein geschmack ;-)
  • Christian Behrens 25. August 2005, 9:19

    Hi Florian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "01 1063"! Freut mich, dass Dir die Tonung gefällt - wollte das Bild zunächst in S/W einstellen, habe mich dann aber doch noch für eine etwas "wärmere" Tonung (als Kontrast zum eher "kalten Stahlungetüm") entschieden, was scheinbar nicht so ganz verkehrt war.
    Viele Grüße
    Christian

Meine Statistiken

  • 210 6
  • 831 1.515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse