Florian Schepke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:14978]

Kommentare 11

  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:10

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Alina W. 30. Oktober 2004, 12:43

    hallo florian
    bin gerade auf deine bilder gestoßen! hätte gerne mehr gesehen, da sie mir gut gefallen haben! deine motivwahl ist sehr unterschiedlich, aber dadurch sehr interessant!
    lg alina
  • Rainer Pe. 20. November 2003, 22:03

    Hi, Florian, bei deinen Bildern muss man genauer hinsehen, aber es lohnt sich!
    LG Rainer
  • Frau Lelim 4. November 2003, 15:36

    Ohhh.. ich bin neidisch.. Du hast die Fuji S2 pro... Meine Traumkamera, aber doch so teuer... :(
    Und schöne Fotos machst du zudem noch....
    Weiter so
  • Jan Kriesten 7. September 2003, 21:39

    Hi Florian!

    Danke für die Kritik. Zum meinen Contras: Ich vote halt nicht anonym, dadurch mache ich mir sicherlich nicht viele Freunde. Allerdings: -> siehe mein Profil.

    Viele Grüße, --- Jan.
  • Frank Mühlberg 23. August 2003, 5:51

    Hallo Florian,
    Du hast wirklich Talent. Die Vielfalt deiner Bilder und auch die techn. Qualität hat mir wirklich gut gefallen.
    Frank
  • Jenny Theobald 23. Mai 2003, 21:33

    schön, mal jemanden aus der gegend hier zu treffen :)
    hab hier auch n 'spiegelbild' :


    lg Jenny :)
  • Heribert Stahl 8. Februar 2003, 20:38

    Hallo Florian,
    du koenntest ja wenigstens dein

    in dein Profil stellen. ;-)
    Eine schoene Kamera hast du da, und die Fotos sind vielversprechend. Aber fuer fast alle gilt: naeher ran!
    Es gruesst dich
    Heribert
  • Hansjoerg S. 8. Februar 2003, 14:07

    Hallo Florian,
    nachdem man sich hier in der FC wieder getroffen hat, wünsche ich dir hier viel Erfolg und wunderschöne Aufnahmen.
    Du hast ja schon einige tolle Bilder hier.

    viele Grüße
    Hansjörg
  • Michael Kurz... 2. Februar 2003, 15:41

    Hallo Florian!

    Danke für deinen Comment zu meinem Bild von der Allee :)

    bye
    Michael
  • Nico Starostka 29. August 2002, 10:21

    Hey Florian, willkommen in der FC.
    Apropo .. Aquaristik; schon mal versucht die Fische zu fotografieren?

    Gruß Nico
  • 0 30
  • 0 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse