Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Sch.


Free Mitglied, Zweibrücken
[fc-user:878443]

Über mich

Hallo.

Angefangen hat alles mit einer Casio QVR 62 die ich mir 2004 zugelegt habe. Mit dieser Kamera stieß ich jedoch sehr schnell an die Grenzen des möglichen, also beschloss ich mich ein wenig zu sparen und mir eine "richtige" Kamera zu kaufen.

Im Dezember 2006 war es dann soweit und ich kaufte mir eine EOS 400D.
Seitdem beschäftige ich mich so oft ich kann, neben meinem Studium, mit dem Thema Fotografie. Ziemlich schnell stellte ich eine "technische" Verbesserung meiner Bilder fest und bin momentan dabei die Bilder auch vom Motiv her zu verbessern.
Da ich selbst aber leider mein schlimmster Kritiker bin, stelle ich irgendwie keine richtige Verbesserung fest :(

Deshalb freue ich mich über jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge meiner Bilder.

MfG

Florian

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse