Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Rost


Basic Mitglied, Weimar
[fc-user:1367876]

Über mich

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil.
Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen. Ich fotografiere nun schon seit einiger Zeit und mir macht es immer wieder Spass neues zu entdecken.
Hauptsächlich fotografiere Ich Landschaften und Architektur, aber auch andere Sachen.

Für sachliche Kritik bin ich immer offen.
Und nun wünsche ich euch viel Spass beim Anschauen meiner Bilder.


Hier noch ein Link zu meiner eigenen Photografie - Webseite
http://rostiwe.wix.com/f-rost-photografie

*****************************************************

Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen. (Almut Adler)

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera. (Gisèle Freund)

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele. (Henri Cartier-Bresson)

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: Der Fotograf und der Betrachter. (Ansel Adams)


*****************************************************

Jegliche kommerzielle Verwendung meiner hier gezeigten Bilder setzt meine persönliche Zustimmung in schriftlicher Form vorraus. Für den Fall, dass meine hier gezeigten Bilder ohne meine schriftliche Zustimmung kommerziell verwendet werden, behalte ich mir die Einleitung rechtlicher Schritte vor.


*****************************************************

Kommentare 28

  • Sieblnpower 21. Dezember 2012, 22:05

    Hallo Florian,

    schönes Portfolio an Bildern, das du da hast.

    Bei den meisten bin ich gerne hängen geblieben ;-)

    Gruß Thomas
  • Master+Urlaubsreif 7. Februar 2012, 12:17

    Hallo Florian,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    Es freut mich, dass Dir mein HDR-Versuch gefallen hat.
    Gruß Guido
    HDR-Versuch
    HDR-Versuch
    Master+Urlaubsreif
  • Christa Kramer 3. Februar 2012, 20:18

    Ich danke dir für dein schönes Lob!
    Liebe Grüße Christa
    Einkehrschwung am Grießenkar
    Einkehrschwung am Grießenkar
    Christa Kramer
  • Andreas - Andy 22. Dezember 2011, 6:30

    Dir und deiner Familie Wünsche ich eine schön Weihnachten.



    Gruß Andreas
  • Andreas - Andy 18. Dezember 2011, 11:25

    Hallo Florian,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.



    VG Andreas
  • Gucher Peter 3. Dezember 2011, 10:39

    Hallo Florian!
    Danke für die nette Anmerkung zu

    Grüße
    Peter
  • steffidiana 21. Juni 2011, 20:01

    hallo,
    bin durch die treppe im turm vom greifenstein auf dich gestoßen und musste beim lesen deines namens doch glatt mal schauen. hast viele interessante fotos zu bieten.
    lg
    steffi rost aus saalfeld
  • Andreas - Andy 30. Mai 2011, 6:58

    Hallo Florian,
    danke für die Anmerkung meines Bildes und für den Besuch auf meiner Seite.



    Gruß Andreas
  • Paul Pichler 29. Mai 2011, 12:00

    hallo Florian
    Danke für deinen Kommentar, freut mich dass dir das Foto gefällt.
    lg paul
    Galway Bay
    Galway Bay
    Paul Pichler
  • Gucher Peter 25. Mai 2011, 21:58

    Hallo Florian!
    Danke für die netten Anmerkungen zu


    Grüße
    Peter
  • Lothar Langner 17. Mai 2011, 20:10

    Danke, Florian, für Deine Anmerkungen! Die Magische Säule an der Meersburger Hafenmole gibt es erst seit April 2007 - vielleicht warst Du vorher da...
    VG Lothar
  • Andreas - Andy 13. Mai 2011, 9:29

    Hallo Florian,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    Wünsche dir ein schönes WE.



    Gruß Andreas
  • Lothar Röser 13. April 2011, 14:36

    Danke für die Anmerkung.

    Gruß Lothar
  • szenerie 19. Februar 2011, 21:19

    liebsten dank.
  • Stephan Feige 18. Januar 2011, 10:40

    hallo florian,
    danke für deine anmerkung zu
    "Strandblick" bei Nacht
    "Strandblick" bei Nacht
    Stephan Feige
    zu den farben beigetragen hat vor allem das unterschiedliche licht der beiden lampen rechts und links...
    vg stephan

Meine Statistiken

  • 10 34
  • 644 1.072
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000
AF-S DX Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF ED
AF-S DX Nikkor 35mm 1:1.8G
Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD Macro 1:2
Nikon SB-600
diverse Filter
Stativ (Manfrotto)