Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Rommerskirchen


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:649865]

Über mich

Schön, dass Du hier gelandet bist, um mehr über mich zu erfahren.
Meine Spezialität liegt in der professionellen Feuerwerksfotografie. Ich habe schon diverses Fotomaterial für Präsentation von Firmen, Veranstaltungen, Produkten und Feuerwerkskörpern geliefert. So kann es z.B. sein, dass Du auf Deinem Silvesterfeuerwerkskörpern ein schönes Feuerwerksmotiv von mir in der Hand hälst :o). Für meine Feuerwerksfotos besuche ich verschiedenste Feuerwerke und berichte von vor- und hinter den Kulissen dieser Veranstaltungen. U.a. sind jede Menge Fotos und Fotoreportagen auf meiner Homepage

http://www.feuerwerk-fanpage.de/
zu finden. Meine Ausrüstung: Ich habe mit einer halbautomatischen analogen Canon EOS 500 angefangen und bin über die NIKON D50 nun bei der fantastischen NIKON D700 gelandet. Diese Kamera, auch wenn sie "nur" 12 MP hat, ist für Nachtaufnahmen einsame Spitze. Als Objektiv nutze ich im Wesentlichen das NIKON 14-24 mm oder 24-70 mm, aber auch verschiedene andere, je nach Gegebenheit. Ich nutze das klassische Manfrotto Stativ und typische Bildbearbeitungssoftware.

Meine Homepage bzgl. Feuerwerk und Fotografie:

http://www.feuerwerk-fotos.de/

Gruß
Florian


Kommentare 2

  • mfpHobbyfotografien 18. Januar 2012, 20:10

    Man kann sagen was man will, aber deine Feuerwerksaufnahmen können sich mit zu den Besten zählen! Liebe Grüße.
  • Reinhold Andreas 30. Oktober 2005, 20:38

    Hallo Florian,
    willkommen in der FC.

    LG Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 22 Kommentare