Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Roese


Free Mitglied, Memmingen
[fc-user:661232]

Über mich

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Florian Roese und ich komme aus Memmingen, das liegt im schönen Allgäu.

Zum Fotografieren bin ich eigentlich auf dem "üblichen" Weg gekommen. Im Urlaub hab ich meine Kompaktkamera dabei gehabt... Dann habe ich irgendwann festgestellt, das so eine Kompaktkamera nicht dazu geeignet ist um die Bilder zu machen, wie ich sie gerne gehabt hätte. Also musste eine Spiegelreflexkamera her. Das war damals die EOS 500N und diese Kamera hat mir soweit (meistens im Urlaub) beste Dienste geleistet. Jedoch ist eine Analoge Kamera gerade für Anfänger wie mich recht umständlich, was das Testen von Einstellungen angeht. Da stellt sich dann nach dem Entwickeln der Bilder die Frage - Welches Bild hatte ich jetzt mir welcher Einstellung gemacht? usw.. Deshalb hatte ich schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine D-SLR anzuschaffen. So habe ich mir im Dezember 2005 die EOS 20D angeschafft und nun macht das "Experimentieren" so richtig Spass!


Kommentare 9

  • Jens W. M. Wiemann 30. März 2006, 8:59

    Hallo Florian,

    danke für Deine Anmerkung.
    Von vorn sah sie "adäquat" gut aus.

    Man, wenn mein Flieger nicht gegangen wäre...

    ;-)

    LG Jens
  • Uta Seelos 8. März 2006, 9:14

    Hi Florian,

    New York ganz genau. Titel finde ich sowieso unwichtig.
    Eine schöne Brust kann man zeigen.

    LG Uta
  • Johannes Kapp 10. Februar 2006, 17:03

    Danke Florian, schau doch einfach noch die andern beiden an. Die sind größer. Gruß Hannes
  • Jessy O 7. Februar 2006, 22:18

    Hallo Florian

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Es freut mich das es dir gefällt

    Gruß Jessy
  • Hermann-Josef HAUSER 7. Februar 2006, 11:41

    Danke für die Anmerkung mal sehen es kommen noch mehr einigen Kinderaufnahmen.
  • Hans Simnacher 5. Februar 2006, 17:37

    Hallo,
    danke für freundliche Anmerkung.
    Parallel zur Autobahn gibts auch eine Landstrasse.
    VG Hans
  • Regine A. 7. Januar 2006, 20:08

    *lach
    Herzlichen Dank für dein tiefes Mitgefühl bei meinem Bild ;-)

    Ich erwarte gespannt - ja - auch eine Klein-Florian-Aufnahme ;-)
    LG Regine
  • ~Merlin~ 3. Januar 2006, 21:12

    Hallo Florian,
    deine Bilder gefallen mir echt gut, du hast ein Auge für Detaills, weiter so,

    Gruß, Kai
  • Regine A. 26. Dezember 2005, 16:58

    Hej - das steht ja noch nicht mal ein "Welcome". Das hol ich doch hiermit gleich nach. Herzlich willkommen in den "heiligen Hallen" der Fotografie - wenn man es nicht zuuuu ernst nimmt, macht es wirklich Spaß hier ;-). Wünsch dir eine schöne Zeit und bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    LG Regine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 203 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare