Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Rabsahl


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:832571]

Über mich

Erst seit kurzem habe ich das Fotographieren für mich entdeckt.
Weihnachten '08 ne "billig" Digicam geschenkt bekommen, ein paar nette Schnappschüsse gemacht. Darauf hin habe ich mich mit dem Thema Foto und Bild auseinander gesetzt, und bin ständig weiter am Selbststudium interessiert. Im Juni '09 musste ich dann meine Kamera erstezen, da meine kleine Tochter (1 1/2 Jahr alt zu dem Zeitpunkt) sie leider zerstörte.
Sie wurde dann auch ersetzt (die Kamera), durch eine Olympus SP-565UZ.
Ich bin sehr zufrieden, ärgere mich aber dann doch nicht ein wenig mehr Geld investiert zu haben um eine D-SLR in der hand zu halten.

Das Interesse ist noch zu frish, als das ich mich entscheiden möchte was mit am meisten Spass macht, bzw. was ich kann. Menschen insbesondere Potrais oder auch (Teil)Akt fand ich aber schon immer toll.

Ich freue mich immer über Kritik, sowohl posetive als auch negative.
Und würde mich auch freuen wenn mich wer an die Hand nimt, und mir sachen erklärt, veranschaulicht oder der ähnliches.

Meine Statistiken

  • 0 126
  • 2 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse