Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Pressler


Free Mitglied, Wien
[fc-user:40250]

Über mich

Für Fotografie interessiere ich mich eigentlich schon seit längerem. Die relativ umständlichen Prozeduren der Entwicklung sowie deren nicht unbedeutenden Kosten bei der analogen Fotografie haben bis jetzt jedoch noch jedesmal dazu geführt, daß meine Fotografie-Ambitionen im Sande verlaufen sind. Mit dem Kauf der digitalen Kamera fallen diese Punkte weg, und ich habe derzeit wieder viel Spaß beim Fotografieren...

Das Foto links entstand übrigens aufgrund folgender Situation: Auf einer Reise durch Indien mit einem Freund haben wir uns dazu entschlossen, ein Auto zu kaufen. Kurz (um genau zu sein, etwa 10 Stunden) vor dem Zeitpunkt des geplanten Wiederverkaufs verreckt uns jedoch leider der Wagen: Die Lenkung funktioniert nicht mehr zuverlässig, der Motor will nicht mehr so richtig, und schwarzer, stinkender Qualm steigt unter der Motorhaube auf... Nachdem wir uns beide mit Autos nicht auskennen, entschlossen wir uns, das Auto ein wenig auskühlen zu lassen. Dafür muß man sich nicht viel auskennen, nur warten. Die Wartezeit überbrückten wir mit einem spontanen erotischen Fotoshooting mit mir als Model und dem tollen Wagen als Accessoire. Logisch, oder? Hätte jeder andere auch so gemacht... :)

Nachtrag: Profilfoto wurde am 7. Oktober 2006 durch ein weniger gewagtes ersetzt...

Ich fotografiere mit einer Canon IXUS 400. Ich bin kein vehementer Gegner von EBV, trotzdem nehme ich wann immer möglich davon Abstand. Ausnahmen sind rote Augen oder Korrekturen bei Über- oder Unterbelichtung. Im Regelfall sind meine Bilder "out of the box".

Kommentare 4

  • Gino La Marca 17. Oktober 2003, 11:06

    hallo florian,

    vielen dank für deine anmerkung zum sonnenaufgang und deinen tipp! hat geholfen! :-)
    super profilfoto hast du da! in photoshop bearbeitet?

    gruss
    gino
  • Peter Titzmann 5. Oktober 2003, 11:14

    hallo florian,

    erst einmal vielen dank für dein lob und die begeisterung:
    >>> Stark - die Arbeit gefällt mir gut! > melone nicht ohne > kaeferchen > waterhorny eichhorn
  • Astrid Dirtsa 26. September 2003, 22:17

    vielleicht sieht man sich ja mal bei einem fc treffen
    so long daweil
  • Astrid Dirtsa 26. September 2003, 18:12

    aber klar, jeder macht sofort ein erotischen shooting, daweil der wagen auskühlt LOL
    du bist richtig in der fc, da rennen noch mehr so phantasievolle leut herum :-))

    na dann......have fun!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 51 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse