Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Peukert


Free Mitglied, Laatzen
[fc-user:443698]

Über mich

Durch eine 900DM Casio Digitalkamera mit 320x200 Pixeln fing alles an. Mittlerweile bin ich bei der Canon Powershot G3 gelandet und bin bis auf den recht langsamen Autofokus und die allg. bekannten Einschränkungen kompakter Kameras auch sehr zufrieden. Die DSLR wird kommen, die Frage ist nur, wann :)


-November 04: Habe nun endlich die 300D + div. Zubehör......der Sommer kann kommen :)

-August 07: Habe die 300D verkauft, da ich kaum noch zum Fotografieren komme. Als Ersatz habe ich mir eine Fuji F31fd zugelegt, mit der ich in Zukunft knipsen werde. Ob dabei vorzeigbare Bilder herauskommen wird sich zeigen.


Kommentare 2

  • Alexander Klünsner 5. März 2005, 0:24

    Hi Florian!
    Danke für deine Anmerkung. Ich hatte auch bedenken am anfang, wegen der Spiegelung, aber ehrlich gesagt, hatte ich damit noch keine Probleme. Aber bei mir kam auch nie ein anderer TFT in Frage, weil dieser doch einfach die bessere Darstellungsqualität hat. Sicher, wenn du direkt hinter dir eine Lichtquelle hast, reflektiert der bildschirm das Licht, aber ein normaler CRT tut das doch auch... Naja, wollte nur Sony ins rechte Licht rücken! :)
    lg alex

  • Alexander Schmiegel 26. Juni 2004, 13:00

    Hallo!!

    Ein jungfräuliches Profil kann und darf nicht sein. Jetzt verewige ich mich einfach als erster hier. ;)

    Wann kommen neue Fotos von Dir?
    Auf der Homepage passiert auch nix mehr...

    Wird Zeit für eine neue Tour, mh? :)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 172 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 200 Kommentare