Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Nelke


Free Mitglied, Fislisbach
[fc-user:10631]

Über mich

Ich bin Schüler, 16 Jahre alt und besitze seit kurzem eine eigene Digitalkamera. Nun unternehme ich die ersten Versuche in Sachen Fotografie...
Am liebsten Fotographiere ich im moment Tiere!
Sind ja auch niedliche Geschöpfe!!!



Kommentare 17

  • Denise S 27. Juni 2005, 23:13

    walteschwil.. nöchi wohle
  • Denise S 26. Juni 2005, 23:22

    haha fislisbach.. bini au scho xi^^
  • Sandra Sb 31. März 2005, 19:15

    Hoi Florian
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich wünsche dir weiterhin frohes Knipsen.
    lg aus zürich
    sandra
  • Moon Light 30. März 2005, 20:13

    Hi Florian:
    Danke für deine Anmerkungen zu meinem Katzen-HundeBild :-)
    Mach dich mal *orange* und schau öfters bei dir vorbei ;)
    Lg sabrina
  • andi v. 30. März 2005, 19:12

    Besten Dank für Deinen Kommentar.
    Ja Jimmy beherrscht die Tarnung auf der Decke perfekt.

    Dein Gefääährlicher Kater ist auch eine ganz spezielle Schönheit.
    LG
    andi
  • Heike Heckwolf 30. März 2005, 19:00

    Hallo Florian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Weiterhin viel gutes Licht und so viele super schöne und witzige Motive.
    Lg Heike

  • Oliver E. 23. März 2005, 17:05

    Hallo Florian,

    danke für Deine Anmerkung! Tolle Aufnahmen hast Du da von Deinenem Panther ;-) Besonders die Augen und das Fell gefallen mir!

    Viel Spaß noch in der FC!

    Gruß Olli
  • Wilfried 1 23. März 2005, 8:58

    Hier noch No. 2 unsere schwarze Prinzessin. Wenn sie und Rotzlöffel hier am fegen sind ... Gruß
  • Wilfried 1 22. März 2005, 0:06

    Leider kann man den liebvollen Ton mit der er Rotzlöffel genannt wird hier nicht wiedergeben.
    Wäre übrigends noch so was fc mit Ton grrrr....
    Gruß Wilfried
    Hier etwa 1/2 Jahr später. Bleibt aber, wie ich es gleich einschätzte ein kleiner Kerl, auch relativ schlank (noch..)
  • kaito u. irma k. 21. März 2005, 22:49

    hallo florian,
    ganz herzlichen dank für deine liebe anmerkung. hat mich ganz arg gefreut!

    lg - irma
  • Rosa van der Wesen 14. März 2005, 20:10

    hallo flo,
    vielen dank für deine anmerkungen!
    freut mich, dass dir meine pics gefallen.
    lg
    roswitha
  • Fotonormalverbraucher 12. März 2005, 21:47

    Sehr geehrter Herr Nelke,
    Hiermit beglückwünsche ich Sie recht herzlich zur Lösung des Rätsels des Tages!
    Allerdings sehe ich gerade, dass der Hauptgewinn bei Ihnen leider ins Leere geht :-).

    Seien Sie trotzdem innigst gerüßt. Hochachtungsvoll, Ihr HCL



  • Kurt Salzmann 23. April 2004, 20:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Günter Sommerfeld 16. April 2003, 21:42

    Hallo Florian!
    Herzlich willkommen in der fc!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen! :-)
    Schön, dass Dir meine Fotos gefallen.
    Ich freue mich besonders einen so jungen Foto-Freund
    in unseren Reihen zu wissen.
    Da ich selbst 2 Söhne (16 und 18 Jahre) habe, finde ich es besonders toll, dass Du Dich für die Fotografie interessierst.
    Ich bin jetzt 30 Jahre dabei und meine, dass die Fotografie Dir sehr viel
    Entwicklungsmöglichkeiten und Freude bieten wird.
    Gerade heutzutage im digitalen Zeitalter ist es wunderbar seine
    Ergebnisse gleich zu sehen und gegebenenfalls zu korrigieren.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei diesem tollen Hobby. :-)))
    LG Günter

  • Elke Krone 26. März 2003, 21:08

    ich wollte immer schon mal dritte sein...
    danke Flori... ;-))
    für deine nette Anmerkung
    manchmal kommt man auf die komischten Ideen.....
    meine schönsten Bilder sind immer die,welche ganz spontan entstehen..........
    wünsche dir viel Spaß
    lieber Gruß
    ElkeG.
  • Fanfarius Savonius 23. März 2003, 15:33

    hi flo
    he he he jetzt bin ich nummer 2 hier....
    vielen dank fuer deine Anmerkung zu oops...
    ach ja:
    herlich willkommen...hier...
    smack
    weg
    f
  • Katrin Peters 24. März 2002, 21:10

    Hallo Flo, (darf ich dich so nennen?)
    Über deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Schön das du das Fotografieren als dein Hobby gefunden hast und herzlich willkommen hier in der fc .
    Fotografieren ist auch für mich ein sehr schönes Hobby, allerdings bedeutet es auch manchmal endlos geduldig zu sein. So habe ich heute bestimmt an die 300 Fotos gemacht um einen Wassertropfen einzufangen, aber keiner ist mir so geglückt wie ich es gerne wollte, aber ich gebe nicht auf...!:-))
    Bis dann unter neuen Fotos und weiterhin viel Spaß,
    Katrin

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 339 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 95 Kommentare