Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Mlodoch


Free Mitglied
[fc-user:749083]

Über mich

Begonnen hat alles mit einer 35-mm Fixfocus-Kamera von Canon. Mit unbefriedigenden Ergebnissen schlief meine Fotolust schnell wieder ein. Im März 2004 war es dann soweit: eine SLR von Minolta - die gute alte X-300 wurde angeschafft, mit zwei Zoooooms konnte die Knipserei losgehen.

Zu der Minota haben sich ein zweiter X-300-Body und zwei Festbrennweiten gesellt, ein Normal- und ein leichtes Teleobjektiv, die Anschaffung eines Weitwinkels steht noch aus.

Aber das ist ja eigentlich Nebensache, denn die Fotos macht der, der hinter der Kamera steht, nicht die Kamera selbst.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse