Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Michel


Basic Mitglied, Spay
[fc-user:531154]

Über mich

Meine Ausrüstung:

Kamera:
Sony alpha 200

Objektive:
DT 15 - 70 mm F 4.5 -5.6
75 - 300 mm F 4.5-5.6

Sonstiges Zubehör:
Sigma Blitz EF-500 DG ST
Polfilter, UV-Filter, Dreibeinstativ und Fernauslöser

Meine Kontaktdaten:

Mobil: 0151/10614673

Kommentare 25

  • Gianmaria Giordanengo 15. Januar 2011, 12:28




    Danke für die Korrektur.
    Gianmaria Grüße

    grazie
    ciao GMg
  • Peter Arnheiter 23. April 2010, 19:15

    Hallo Florian,
    es freut mich sehr, dass Du in meinen Bilder gestöbert hast und das untenstehende mit einer netten Anmerkung bedacht hast. Zu Deiner Frage: die Aufnahme habe ich etwas oberhalb von Lutertannen zwischen Ennetbühl und der Schwägalp-Passhöhe gemacht.
    Liebe Grüsse aus der Nordostschweiz nach Spay
    Peter
    Ostschweizer Himalaya
    Ostschweizer Himalaya
    Peter Arnheiter
  • Hans-Peter Jost 22. April 2010, 20:52

    Hallo Florian,
    schön das Dir mein Bild von der Zugspitze gefällt.
    Die Aufnahme hab ich von Lermoos aus gemacht.
    Grüsse Hans-Peter
  • gerda schmid 22. April 2010, 19:59

    Hallo Florian, danke für deine Anmerkung.LG Gerda
  • Q.61 21. April 2010, 22:21

    Hallo, und Danke für Deine Anmerkung.
    Auch ich habe mich mal bei Dir umgeschaut und Deine Bilder gefallen mir..
    Ich stöbere gern in der FC und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Ich wünsche dir den Fotomegapixelblick auf die, schönen Dinge dieser Welt, halte sie fest und erfreu uns weiter mit Deinen Bildern.

    Viele liebe Grüße Q.61
  • Wolfgang Kölliker 21. April 2010, 12:28

    Hallo Florian
    Danke für deine Anmerkung.
    Zu deiner Frage:
    Das Foto ist zwischen Teufen und Rüdlingen (CH) entstanden.
  • dieterundmarion 21. April 2010, 10:43

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Hab mal in Deinen Fotos gestöbert......klasse Aufnahmen.
    LG Marion
  • licht-blick 20. April 2010, 14:02

    Hallo Florian,
    nach der Länge der Arme zu urteilen sitzt er schon sehr lange dort!
    Bin mal durch Deine Bilder spaziert- wunderschön,besonders die Tieraufnahmen haben es mir angetan, Kompliment.
    LG Ute
    Ruderer
    Ruderer
    licht-blick
  • jeremyhost 19. April 2010, 20:14

    Merci pour ton commentaire!

    Danke für deinen kommentar!

    Panda
    Panda
    jeremyhost
  • Evelin Ellenrieder 13. April 2010, 11:19

    Hallo Florian,
    sehr schöne Fotos, da schaut man gerne wieder rein.
    VG Evelin
  • life through a lens 9. April 2010, 17:10

    Hallo Florian,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Kranich.
    Die Aufnahme entstand im Wildpark Poing.
    lG Mona
  • Michael Kellers 6. April 2010, 19:14

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Schmutzgeierbild.



    VG
    Michael
  • Sandra Malz 5. April 2010, 11:02

    Hallo Florian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Freut mich, dass Die meine "Hedwig" gefällt!!!
    LG Sandra
  • Romulo 2. April 2009, 2:01

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Grüße
    http://www.olhares.com/andbraga
  • Traband Herbert 17. November 2008, 19:41

    Hallo Florian,
    schöne Fotos und gut das du fotografieren zu deinem Hobby gemacht hast. Das du ein gutes Auge fürs fotografieren hast, hatten wir schon bei deinen Mallorcabildern gesehen.
    Viel Spass noch und mach weiter so!
    Gruß von den Frankfurtern
  • Gunar Weithaler 13. September 2008, 10:07

    Hallo Michael,

    ...danke für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.
    Sonnenuntergang II
    Sonnenuntergang II
    Gunar Weithaler

    LG
    Gunar W.
  • MamaWolff 7. September 2008, 13:58

    Hallo Florian,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang. Kannst Du mir bitte sagen wie ich das Bild mit zu einem Kommentar bekomme. Bin neu und hab da noch nicht wirklich viel Ahnung davon.
    LG Yvonne
  • Sascha Harazim 5. September 2008, 16:56

    Hi Florian,
    Danke für Deine nette Statements...
    Ja, das mag schon sein, s liegt im Auge des Betrachters... Wolke hin oder her, ... :-))
    Du hast ganz schön nette Bilder auf Deinem Space... :-))
    gruessle
    sasch

  • Miethlau 9. August 2008, 8:25

    Weiterhin viel Erfolg mit deiner Sony alpha 200 & Pentax Optio 430RS und immer gut Licht. Gruss Jörg
  • conceived in fire 21. April 2008, 21:14

    hi florian,

    hier ist der typ ausm schmetterlingshaus gestern.

    ich schau mich mal n bissl um...

    gruss, phil
  • Wilfred van halteren 28. August 2007, 20:50

    Begrüsse dich in der fc und wünsch dir viel spass
    bei unserem gemeinsamen hobby

    vielleicht trift man sich ja mal
    gruss wilfred
  • Karl Kühn 8. Juli 2007, 13:48

    Hallo Florian,
    danke für deine Anmerkung zu .....
    Im Anflug auf Frankfurt
    Im Anflug auf Frankfurt
    Karl Kühn

    LG Karl
  • Fokke Nijdeken 30. Juni 2007, 20:18

    hallo Florian,

    danke für die Anmerkung.
    Die Aufnahme ist aus einem Amfibiefahrzeug gemacht worden. Das Boot ist in ca. 10 m Abstand an dieser Eisklotz vorbeigefahren. Es war eine der wenigen Tage wo wir auf Island strahlendes Wetter hatten.
    Gruss Fokke
  • Manfred Diekenbrock 30. Juni 2007, 12:01

    Hallo Florian, deine Anmerkung zu meinem Basstölpel hat mich gefreut. Zur Fotografie fliegender Vögel brauche ich viel Licht, Geduld und eine Kamera mit schnellem und punktgenauem Autofokus. Meine eher bescheidene Kodak DX7590 leistet Hervorragendes.
  • Mr. D 21. Januar 2005, 8:54

    Guten Morgen Florian,

    danke fuer Deine Bemerkung fuer mein Foto "Der Himmel brennt"
    Obwohl mehr ein Zufallsprodukt, bin ich schon stolz darauf.

    Danke
Vergeben
  • 55 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 504 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 303 Kommentare