Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Luft


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:25795]

Über mich

Na gut, dann werde ich mal ein bißchen was über mich schreiben...

Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und lebe und studiere in Berlin.

Mein Interesse an der Fotografie wurde in frühen Jahren durch meinen Onkel geweckt, beschränkte sich aber lange Zeit auf Urlaubsfotos und Schnappschüsse. Nach dem Abitur bekam mein Interesse an der Fotografie einen Schub und ich kaufte mir meine erste eigene SLR. Diese war fortan mein ständiger Begleiter auf diversen Segeltörns auf der Alexander von Humboldt. Mittlerweile fotografiere ich nicht mehr nur auf Segeltörns und im Urlaub.

Ich versuche mit meinen Fotos, Situationen, die ich erlebt habe, möglichst so festzuhalten, wie ich sie empfunden habe. Leider gelingt mir das nicht immer so, wie ich mir das vorstelle. :-(

----------------------------------------
28.07.2003
Ab jetzt gibt es auch ein Proflifoto von mir. Entstanden ist es diesen Juni beim Segeln.


Kommentare 2

  • Kirsten G. 2. Juli 2003, 23:53

    Hallo Florian,

    habe mir mal dein Profil durchgelesen. Du kennst dich ja auch beim Segeln aus. Ich bin auch sehr oft auf dem Wasser, allerdings mit einem Dreivierteltonner. Von Oldtimern habe ich nicht so die große Ahnung. Die Alexander von Humboldt habe ich auch in Kiel gesehen. Sie ist schon sehr imposant mit ihren grünen Segeln.

    Gruss aus SH

    Kirsten Gerhardt
  • Ricola H 10. April 2003, 23:02

    Danke für die Mail, werd mich da mal schlau machen. Macht bestimmt sehr großen Spaß auf einem so schönen Schiff.
    Viel SPaß noch in der FC!
    Rico
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare