Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Krebber


Free Mitglied, Münster
[fc-user:24935]

Über mich

nur ein paar gedanken

fotos sind ein ausdruck unseres herzen.
fotos sind die visualisierung von gefühlen gedanken emotionen.
fotos sind nicht für ihn oder ihn oder sie oder die da.
fotos sind für einen selber und nur dafür.
fotos sind ein spiegel unseres herzen.
hast du jemals ein foto betrachtet und hast den moment wieder erlebt.
jede einzelne sekunde.
jedes gefühl jede emotion jeden gedanken.
dann weißt du wovon ich spreche.

******************************************************
nach längerer abwesenheit wieder da. um mal ein paar sachen gleich vorweg zu nehmen...ja ich liebe s/w photos...ja ich mag keine rahmen und einfärbungen...und ja ich interessiere mich nicht für die technik sondern für photos. alles nähere hierzu könnt ihr ja oben nachlesen.


Kommentare 21

  • Eric Schwingenheuer 30. Juli 2009, 9:33

    "Da drückst Du nur einmal ganz vorsichtig auf den Auslöser und "Bäng" hast Du das Foto gemacht."
    Florian, wir beiden hier im Internet drinne, das kann doch kein Zufall sein!
    Pfiffige Bilder tuhse da wohl machen! Nee, die mag ich wohl gut leiden...
  • .Ex 3 30. April 2008, 23:11

    Hi Florian,

    Danke Für Deine Anmerkung Zu Meinem Bild.
    Viel Spaß Noch In Der FC!

  • Catarina 28. April 2008, 21:14

    danke... obwohl ich zuerst nicht wusste was schniecke bedeutet *LoL*
  • colinski 28. April 2008, 16:10


    danke für deinen kommentar zu dem obigen Bild, kommste aus`m Kreis Bielefeld oder woher kennste denn guten alten Ossi^^

    LG
    colinski
  • Zombie xD 28. April 2008, 14:07

    Danke für deine Anmerkung!
  • fckw 28. April 2008, 12:09

    hey, danke für die anmerkung ;-)
    hab noch ein paar kaugummiautomaten auf lager. wenn es genug sind, mach ich demnächst ein poster mit vielen kleinen automaten draus.
    grüße flo
  • katharina.m-p 27. April 2008, 19:29

    vielen dank. :)
  • mr. P 27. April 2008, 18:46

    hiho..

    danke für deine anmerkungen..
    bin eigentlich auch kein akt fan, aber sollten noch etwas reduzierter sein die nächsten motive..

    liebe grüße

    benni
  • laleti 27. April 2008, 18:33

    heidiho...
    einenliben Dank für deine Anmerkung!
    Deine Ansichten zu Fotos teile ich voll und Ganz....dir nen angenehmen&sonnigen Abend laleti
  • Schnuck91 26. April 2008, 22:52

    Danke für deine Anmerkung!!
    Sehr lieb!

    Schönen Abend noch!
    Liesa
  • Nina Laura 25. April 2008, 15:06

    danke =]
  • Jouli 22. April 2008, 18:09

    dankeschön :)
  • NOTEone 22. April 2008, 18:01

    Analoges Foto gescannt....^^
    Ich danke dir für die Anmerkung....

    LG
  • Nina Laura 22. April 2008, 17:47

    danke =]
  • Fabian D 22. April 2007, 15:08

    Hey! Vielen Dank für deine Anmerkung! lg fab
  • Anselm Hannemann 22. April 2007, 10:14

    Hi Florian,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Einige deiner bilder gefallen mir aber auch ganz gut, warum lädst du nicht mal neue hoch? ;-)

    vg
    anselm
  • Christian Ma 16. April 2003, 20:20

    Hallo Florian!
    Danke für die Anmerkung. Sind ja alle bisle Schreibfaul.
    Grüße, Christian
  • Marco van den Berg 13. April 2003, 21:31

    Ist aber schön, dass du meinen Opa magst! ;-) Kann ich auch davon ausgehen, dass du getunte VW's magst? Das würd ich doch sehr begrüßen! Greetz, Marco
  • Tobias Bochmann 11. April 2003, 22:12

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild :-)
  • Benjamin Schumann 23. März 2003, 2:20

    Coole Konzertpics hast Du mal, Alter!
    Danke für die Kritiken, werde sie in meine nächsten Photos einfliessen lassen.
    Grüsse,
    Benni
  • Melonie 21. März 2003, 12:32

    Ich weiß was Du meinst...
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 804 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 47 Kommentare