Florian Kragolnik


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf
[fc-user:1351803]

Über mich

Hallo!

Schön dass Du den Weg zu meinem Profil gefunden hast. Ich werde es regelmäßig updaten, da ich seit einiger Zeit immer mit Kamera anzutreffen bin. Habe mit dem Fotografieren vor einem halben Jahr zirka begonnen und bin seither fasziniert von den gestalterischen Möglichkeiten. Die meisten Fotos werden wohl vom Klettern oder Fallschirmspringen handeln, da diese beiden meine grössten Hobbys sind. Aber auch Natur und Landschaft wird zu finden sein.

Momentan besitze ich eine Canon EOS 40D, mit Canon Objektiv 17-85

Falls Du konstruktive Kritik oder natürlich auch Lob loswerden willst, immer her damit! Will mich ja stetig verbessern.


Alles Liebe
Florian
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse