Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Kompa


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:483185]

Über mich

Lasst Bilder sprechen!

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Ganz einfach, ich dachte mir mal so, solange ich noch "jung" bin, sollte ich anfangen mein Leben in Bildern festzuhalten, denn Erinnerungen sind verdammt wichtig :)

Zu meinen Lieblingsmotiven gehören unter Anderem Landschaftsfotos, Personen und Pompöse Lichteffekte *S*

Fotografieren tue ich mit einer Canon Powershot S30 (3.2 Megapixel)

Als angehender Informatiker habe ich mich zum großteil der Bildbearbeitung verschrieben... das meiste was man von mir findet ist verfremdet, verfälscht oder eine Montage :)

Desweiteren (für die leute die mir das ständig sagen müssen *g*) DAS ZIEL MEINER NACHBEARBEITUNGEN IST _N_I_C_H_T_ , DASS DIE BILDER DANACH REALISTISCH AUSSEHEN! ;)

So long

J. Florian Kompa


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare