Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Heske


Free Mitglied, Wien
[fc-user:473670]

Über mich

Hallo!
Ich bin ein 32jähriger Fotograf aus Wien und arbeite zwar bei einem Fotografen, würde mich aber selbst als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen.
Da ich seit 13.10.2008 zweifacher Vater bin, komme ich nur sehr unregelmäßig zum fotografieren

Meine Vorlieben habe ich noch nicht so ganz ausgelotet - bin also noch auf der Suche nach meinem Weg.

Zur Technik:

Ich arbeite mit folgenden Kameras: EOS 3, EOS 5D Mark II, Hasselblad XPAN, Hasselblad 500 C/M, Linhof Technikardan S 4x5, Pentax 645
Außerdem besitze ich eine kleine Dunkelkammer.

Bitte schaut auch mal bei meinem Schatz vorbei:

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/476075


Kommentare 32

  • Sebastian Bertram 28. März 2005, 13:42

    Ich wünsche frohe Eiertage! ;-)



    Gruß

    - BASTI -
  • Nathalie. R. 10. Februar 2005, 15:33

    Hi Florian!
    Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber war sehr sehr lange nichtmehr in der FC!

    Muss sagen deine Bider gefallem mir äußerst gut!
    Find schön, dass die Bidler von Düsseldorf sw sind. Kommt nicht so häufig vor. die meisten fotografieren den hafen in farbe. sehr schön deine bilder!

    Nathy
  • Dave Loschi 25. Dezember 2004, 13:27

    Hallo!
    Ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch!!

    lg
    dave
  • Danny S. 3. November 2004, 19:13

    Hallo Florian,

    bin jetzt dazu gekommen mir Deine Bilder in Ruhe anzugucken. Sind wirklich starke Fotos dabei.
    Werde Dich im Auge behalten.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Joachim Josten 3. November 2004, 7:02

    Hallo Florian,
    danke für Deine Anmerkungen.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die SW-Reihe aus Düsseldorf.
    Noch viel Spaß beim Finden und Festhalten solcher Motive.
    Gruß Jo
  • Cherrys World 30. Oktober 2004, 23:36

    nun wollt ich dir auch mal einen lieben gruß da lassen ...

    bin sehr beeindruckt von deinen bildern! teileweise extrem schöne sachen die du hier ablieferst!

    gruß, steffi
  • Jörn Schulz 30. Oktober 2004, 20:30

    Lieber Florian,

    was ich bis jetzt in Deinem Profil gesehen habe, ist größtenteils eine Augenweide. Besonders die Bilder im Ordner "Menschen" sind äußerst aussagekräftig und transportieren viel "Seele". Hut ab!
    Werde Dich auf meine Buddyliste setzen und freue mich auf einen regen Hauptstadt-Austausch.

    Grüße aus Berlin
    Jörn
  • Gerald Smekal 30. Oktober 2004, 17:41

    Hallo Florian,
    ich wünsche mir, dass Du Deinen Weg noch lange nicht findest *g*. Es ist die Vielfalt Deiner Arbeiten, die ich spannend finde.
    LG,
    Gerald
  • Jens Redlich 30. Oktober 2004, 13:18

    Hey Florian, was ich auf einen ersten flüchtigen Blick bei Dir erhaschen konnte, genügt, um auf mehr neugierig zu werden. Habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt und werde in Kürze mehr Zeit dafür aufbringen.
    Liebe Grüße nach Wien
    Jens aus Berlin
  • Michael Kulikowski 29. Oktober 2004, 14:05

    hallo flo!
    hatte nun die gelegenheit, einige deiner fotos genauer anzusehen. ich muss schon sagen, gefällt mir sehr gut. besonders gelungen sind die s/w-bilder und auch die nachtaufnahmen einiger österr. städte... weiter so!

    alles gute und gruss,
    michael
  • chaoskreation 2 29. Oktober 2004, 12:37


    Einige deiner Werke gefallen mir deutlich s/w ist ja dein Ding, die Ideen und Sichtweisen wie du die Welt wahrnimmst und in tollen Werken widerspiegelst ist sehr präsent.
    ..Weiter so..
    LG
  • Michael Mayer 29. Oktober 2004, 11:42

    Hey, Deine Fotos gefallen mir...besonders schoen sind die quadratischen s/w Aufnahmen (ist das alles Mittelformat?)...
    Viele Gruesse aus Berlin,
    Micha
  • Stefan Schönbaumsfeld 29. Oktober 2004, 10:37

    Hallo Florian,
    sehr ausdrucksstarke Fotos hast du gemacht. Vor allem die Stimmungen der Landschaftsbilder sind klasse.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Cherrys World 29. Oktober 2004, 8:01

    hallo flo!

    tolle bilder machst du da!

    gaaaaanz klasse finde ich!
  • Kerstin P... 29. Oktober 2004, 7:37

    Hallo Florian,
    ich habe jetzt mal durch deine Fotos geschaut und bin überrascht von der Vielfalt.
    Hier in deinem Profil schreibst du, dass du noch auf der Suche nach deinem Weg bist.
    Das erstaunt mich ein bisschen. Eine deiner Vorlieben scheint doch ganz eindeutig die Fotografie in s/w zu sein. Und ich denke du hast durchaus mehrere Schwerpunkte. Sehr schön setzt du Portraits und Aktaufnahmen um, aber Bauwerke und Architektur scheint dir im gleichen Maße zu liegen und selbst deine Naturaufnahmen - die mich persönlich besonders ansprechen - sind gekonnt. Also, manchmal darf man mehrere Wege gehen um ans Ziel zu kommen. Warum sich auf einen festlegen???
    Liebe Grüße von der Kerstin
  • R.I. C. 28. Oktober 2004, 20:34

    ..und noch eine Ddorferin:-)

    Wunderbar!! Sehr schöne Stimmungen und Perspektiven. Wohne keine 20 Minuten zu Fuss vom Hafen weg.

    Weiter so!


    Rebecca
  • Christoph Kania 28. Oktober 2004, 14:54

    Hallo Florian,

    vielen Dank für die schönen Düsseldorf-Bilder.
    Es ist immer wieder faszinierend, wie einem andere die Augen für die eigene Stadt öffnen können.

    Grüße aus D'dorf
    Christoph
  • P.Z. 26. Oktober 2004, 20:17

    Hallo Florian,
    deine Düsseldorf Bilder haben mir sehr gut gefallen. Schön finde ich auch die s/w Präsentation die sich von den sonstigen Medienhafen Bildern unterscheidet...
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Peggy
  • Kai Aust 22. Oktober 2004, 17:24

    Hallo Florian,
    deine Fotos gefallen mir. Ich komme wieder...
    mfg kai
  • Bernhard Frick 19. Oktober 2004, 6:17

    Hallo Florian,

    danke für deine Anmerkung zu meinen kleinen Wellen.
    Schöne Fotos hast du, werd ab und an mal vorbeischauen...

    LG Bernhard
  • Rita Scheer 16. Oktober 2004, 9:53

    hallo florian , danke für deine anmerkung lg rita
  • elsogo 15. Oktober 2004, 21:50

    Hi Florian!

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Deine SW-Fotos gefallen mir richtig gut. Sehr schöne Fotos. Hast einen guten Blick, finde ich. :)

    lg
    elena
  • Dave Loschi 14. Oktober 2004, 17:17

    Hallo Flo!
    Ich bin auch aus Wien!
    Dein Bilder gefallen mir wirklich sehr gut ,vor allem das Bidl von der Antikriegsdemo!Ich add dich gleich!
    lg
    dave
  • Stefan S... 26. September 2004, 18:52

    Hi Florian!

    Ich finde, du machst tolle Aufnahme!
    Viele davon gefallen mir wirklich sehr.
    Ich denke, ich werde öfter hier vorbeischauen...
    Wünsche dir noch viel Spaß!

    lg Stefan
  • Hagee Flegel 19. September 2004, 8:55

    vielen dank für die freundliche anmerkung

    liebe grüsse hg
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 582 Kommentare
Erhalten
  • 24 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 738 Kommentare