Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Hake


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge
[fc-user:520642]

Über mich

Hallo zusammen,
mein Name ist Florian Hake, ich bin am 10.Mai 1982 in Neustadt am Rübenberge geboren und wohne mit meiner Familie im schönen Neustadt am Rübenberge.
Ich habe 2 ganz süße Söhne, der "GROßE" ist am 09.August 2005 geboren und der "KLEINE" am 06.August 2007, somit kann man deren beiden Geburtstage UND den der MUTTER (06.08) :) immer schön zusammen feiern.
So wieder zu meiner Person, fotografieren tuhe ich eigentlich schon immer, nur mit einer halbwegs guten Ausrüstung erst seid 2005, da habe ich mir eine Digitale Spiegelreflex von Canon gekauft und bin bis heute auch nicht auf eine andere Firma umgestiegen.
Ja zu meinen Hobbys gehört nicht nur das Fotografieren, ich bin auch aktiv in der Feuerwehr . Dann mache ich noch Modellbau im Maßstab 1:87 und wenn dann noch irgdwie Zeit bleibt fahre ich angeln .
Soviel zu meiner Person, ich wünsche jetzt viel Spass beim Bilder anschauen und bin über jede Anmerkung zufrieden und auch Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen!!!
Liebe grüße

Florian

Meine Ausrüstung :

Canon Eos 60d
Canon Eos 350d
Canon EF-S 18-55mm
Canon Batteriegriff
Tamron AF 70-300 mm F/4-5.6 LD
Cosina 19-35/3,5-4,5
Canon Speedligth 430 EX
Walimex Studioblitzset
Synchronblitzschuh
Fotohintergrund schwarz
Bilora PRO 27 Dreibein Stativ 1,9m
Lidl Fotorucksack
4 Akkus
2 SD-Speicherkarte 8GB
1 CF-Speicherkarte 4GB
2 CF-Speicherkarte 1GB
1 CF-Speicherkarte 512MB

Profilbild ist von Ingo T.

Mein erstes 1000er:


Kommentare 16

  • Essen-Petra 23. Dezember 2009, 12:11

    Hallo Florian ! Muss dir zu deinen Bildern gratulieren. Wirklich faszinierend ! Schön, wenn man seinen Beruf mit dem Hobby verbinden kann. NRÜ kenne ich gut. War mal eine Zeit meine Heimat. Steinhuder Meer und vieles mehr. Da muss man einfach fotografieren.Weiterhin alles Gute für dich.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  • Stefan. Janz 3. Oktober 2007, 16:26

    Grüß dich Florian,
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos und noch weiterhin viel spaß in der Community.
    Gruß, Stefan
  • Jürgen Jung 3. Oktober 2006, 10:20

    Hallo und Danke für die Anmerkungen zu meinem Unfall-Bild. Ich bin durch Zufall an dem Unfallort vorbei gekommen. Die Rettungskräfte waren noch nicht da, Es war auch keine Übung.
    Gruß aus dem Saarland

    Jürgen Jung
  • Christian Elsner 16. Juli 2006, 20:23

    Hi, du hast natürlich Recht. Richtig ist: FeuerWERK. Wenn man aber in seinem Job so häufig FeuerWEHR schreibt und dazu auch noch Feuerwehrmann ist, dann geht das auf der Tastatur schon automatisch. ;-) Gruß, Christian.
  • Herma Jacob 9. Juli 2006, 9:42

    meinetwegen...lach:)
  • Emotional Life Photography 8. Juli 2006, 7:33

    Hallo Florian
    Ich habe Dich hier in der Fc besucht und finde deine Fotos wirklich sehr schön. Mach weiter so. Ich wünche Dir noch viel Spass hier, weiterhin schöne Fotos und lasse liebe Grüße hier
    Isa aus Bornheim :-)
  • Reinhard WeissBlanche 15. Februar 2006, 18:54

    danke für die anmerkung.der hupschrauber war nicht das eigendliche motiv.war ein erster versuch ein tele einzusetzen.hoffe ich konnte nebenbei auch ein wenig stimmung miteinfangen.
  • Philipp Schulze 11. Februar 2006, 17:05

    Hi Florian,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Das zeigt das hier so einige Feuerwehrleute in der FC tätig sind^^

    Viele Grüße
    Philipp
  • H-Jürgen Mölich 18. Januar 2006, 16:19

    Hi, Flo,
    an Deinen Fotos erkennt man den stolzen Papi, recht so!
    Deine Aktionfotos der Feuerwehr und der Berufstaucher finde ich interessant, bitte mehr davon - evtl. mit Hintergundinfo.
    VG H-Jürgen
  • Christian Elsner 9. Oktober 2005, 13:48

    Hallo Florian, danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe dazu einige Infos hinzugefügt. mfg Christian

  • Alex ZZZZ 13. März 2005, 21:28

    hallo...
    mir gehts wie dir...
    viel spass hier...

    gruss alex...

  • Michael Hake 11. März 2005, 20:15

    Na großer, jetzt bin ich mal gespannt was so von Dir kommt. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Besten Aufnahmen sind immer noch die Schnappschüsse.
    Lg Daddy
  • Anette Model 12. Februar 2005, 20:24

    Ja hei der daus, Florian, stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber Übung macht den Meister. Bei meckern sie auch immer noch über meine Nachbearbeitung, da ich es noch nicht perfekt kann. Was solls. Ohne diese Kritik wärs langweilig und man hätte keinen Anreiz besser zu werden. Daher weiter so und viel Spaß beim fotografieren.
    Lg Anette
  • Ingo T. 29. Dezember 2004, 20:06

    @ Florian !

    Also, wenn Du meine ersten Bilder sehen würdest, dann würdest Du das jetzt nicht schreiben !

    GIB NICHT AUF !

    Viele Grüße
    Ingo
  • Oliver Seitz 29. Dezember 2004, 0:11

    Na guck mal einer schau. Der Florian in der fc! Herzlich willkommen, Kamerad (wenn ich das jetzt mal so sagen darf).
    Mal warten, was dir mit deiner Knipse noch so gelingt.

    VG
    Oliver
  • Ingo T. 27. Dezember 2004, 21:28

    Hi Florian !

    Das werden ja immer mehr "Rübenberger" hier ;-))

    Hab Dich mal auf Buddy gesetzt .....

    VG Ingo
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 398 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 132 Kommentare