Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied
[fc-user:601677]

Über mich

*zurückmeld

Kommentare 67

  • LarsRoth 1. Juni 2010, 22:26

    danke für den Tipp

    lg Lars
  • 8008 21. April 2009, 18:23

    wie würdest du das mit der Textur beim Schnee nachträglich am besten machen? (CS4)

    danke
  • Günther Weddehage 17. April 2009, 13:56

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Bildanmerkung. Im Nachhinein hast du Recht, ich hätte alle Haare nach hinten fallen lassen sollen. Wie ich das Bild gemacht hatte wollte ich wieder zu viel auf einmal. Ich wollte dem Gesicht mit den restlichen Haaren eine Art Rahmen geben.
    Aber du hast Recht, im Grunde ist weniger mehr. Wäre wirklich besser gekommen mit den Haaren nach hinten.

    Gruß

    Günther
  • Lawoe 3. April 2009, 19:49


    dir alles gute zu ostern

    lg frank
  • Andre L 11. Februar 2009, 14:52

    DANKE! Und ich dachte schon kleiner traut sich...
    hab direkt beim Foto geantwortet - auch um weitere
    zur Meinungsäußerung zu ermutigen :-)
  • urbanes 3. Februar 2009, 6:45

    Hallo Florian,

    nochmals vielen Dank für deine Anmerkung vom vorletzten Wochenende. Als kleines "Danke schön" möchte ich dich heute einladen ....

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15862920

    Folge einfach den thumbnails unter den Bildern. Du wirst dich nicht verlaufen;-)
    Viel Spaß
    lg bst
  • urbanes 27. Januar 2009, 16:52

    Hallo Florian,

    vielen Dank für die konstruktive Kritik zu red.

    lg bst
  • Frank Alexandrowitz 23. Januar 2009, 19:57

    Hallo Florian!
    Danke für Deine Bildbetrachtung! Da ich neu in der FC bin, erleichtert sowas den Einstieg ungemein!
    Übrigens- Respekt vor Deinen Fotos!

    LG, Frank
  • Ralf BFH 20. Januar 2009, 18:45

    Hallo Thomas!
    Danke für Deinen sehr ausführlichen Kommentar. War wirklich hilfreich. Da ich das Motiv wirklich mag probiere ichs vielleicht wirklich nochmal mit einer niedrigeren Aufnahmeposition. Ich hatte eigentlich erwartet, dass sich einige an den doch recht intensiven Farben stören.
    Gruss Ralf
  • Johannes der Strobel 19. Januar 2009, 20:37

    nächstes mal zeih ich ihm wieder das kurze rote an ;-)
    :-)

    gruß, johannes
  • Florentinus 17. Januar 2009, 19:24

    "Quadratisch - Praktisch - Gut"
    Wenn ich mal eine ruhige Minute brauche schaue ich bei Deinen Bildern rein.
    Danke dafür
    Gruß Florentinus
  • redhots 12. Januar 2009, 20:42

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto. Werde es mal mit mehr Kontrast versuchen.

    Viele Grüße, Patrick
  • börliner smörrebröd 10. Januar 2009, 22:38

    danke für dein Kommentar, selten so lustiges bekomm' ;) mag deine Bestuhlungspix und nehm mir somit vor auch mehr die augen offen zu halten, grüße aus berlin
  • BelindaTh. 8. Januar 2009, 20:54

    so... ich hab dich jetzt mal auf orange. so seh ich besser, was du so treibst :-))
    lg
  • Johannes der Strobel 6. Januar 2009, 22:17

    freut mich dass du manksy treu bleibst :-)

    lg
  • Lisa Lange 5. Januar 2009, 20:43

    Danke für deine Anmerkung. Ich bin im Moment am ausprobieren mit meiner neuen Kamera (Nikon D80). Ich hatte vorher mit einer normalen Kompaktkamera fotografiert, deshalb muss ich bevor ich mit dem Licht experimentiere noch die Kamera verstehen und deren Funktionen kennenlernen. Wenn ich das alles geschafft habe werde ich es gerne erneut ausprobieren.
    LG Lisa
    Catch me!
    Catch me!
    Lisa Lange
  • Marco Pinkwasser 3. Januar 2009, 14:40

    Danke für Deine Anmerkung. Ich muss Dir recht geben, hier hätte mehr mit der Tiefenschärfe gespielt werden müssen...
    Lg Marco
  • Johannes der Strobel 20. Dezember 2008, 10:02

    hi florian,
    wie meinst du das mit den erklärungen? ich wollte unter den bildern weniger erklären sondern ich will mit hilfe des textes und der bilder den charakter manksys formen. oder wie hast du gemeint? nervt das?
    liebe grüße,
    johannes

    manksy art - party, drugs and girls
    manksy art - party, drugs and girls
    Johannes der Strobel
  • vommi 18. Dezember 2008, 21:17

    vielen dank für deine anmerkung!
    lg vommi
  • MMPhotography 19. November 2008, 20:03

    danke für dein Kommentar:) ja er ist auch ein kleiner schlafender Löwe:) Schöne Bilder hast du!!

    Lg
  • Gorgowski 3. September 2008, 8:23

    Salú Florian, Vielen Dank für Deine Zeilen! Ist halt immer Geschmackssache! Entstanden mit einer kleinen Kompakten! Deine Südfrankreichreihe ist echt sehenswert! Grüße
    ...just relax...
    ...just relax...
    Gorgowski
  • Ina Jahnke 13. Juni 2008, 11:44

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Ina
  • BeAnAngel 13. Mai 2008, 14:51

    *grins*
  • BeAnAngel 7. Mai 2008, 12:50

    Hallo Florian,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich hoffe, es "gespeichert" zu haben und nächstes mal dran zu denken.
    Freu mich, wenn du wieder mal bei mir "vorbeischaust"
    :-)

    lg Angel
    __________________________________________________
  • Ina Jahnke 4. Mai 2008, 18:57

    Ja ! hab ich
    LG Ina

Meine Statistiken

  • 7 3
  • 784 3.933
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse