Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Gassmann


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:781737]

Über mich

Hobbyfotograf mit eos 400d
Objektive Sigma 105 1:2.8 und Cannon EF 75-300 1:4-5.6
Lieblingsmotive Natur und Pflanzen

Kommentare 3

  • inkatu 30. Dezember 2009, 22:08

    hallo florian!
    ich hab auch deine fotos auf deiner homepage gesehen sehr schön!!! gefällt mir wirklich sehr gut was du machst. nur wundern muss ich mich bei den fotos von annika maria - meine erfahrung von den ersten von fotos von babys ist, dass da immer die glückliche mutter beim 1. tag mit im bild und die mütter die ich kenne schauen da auch immer auf ganz besondere weise glücklich aus, auch wenn sie total erschöpft sind. ich sehe am 1. tag dich und tag 4 kommt dann endlich die mutter ins bild. abgesehen davon - bei aller liebe zur fotografie, sollten kinder erst nach 6 wochen fotografiert werden und die indianer mögen das fotografieren - von wegen diebstahl der seele - überhaupt nicht. von so einem kleinen geschöpfchen sollte man vielleicht eher "seelen-fotos" machen - du weißt nicht was das ist? betrachte dein kind und behlate das bild in deiner seele.
  • mexi 28. Juli 2008, 22:58

    Huch hier ist ja lange nichts passiert, bin durch den Flyer/Visitenkarte vom Hypnoseinstitut auf deine Seite gekommen. Interssante Fotos hast du hier :-)

    LG mexi
  • Walther und Moritz Ka 4. Januar 2007, 0:06

    Hallo Florian, willommen hier. Freu mich auf mehr so schöne Fotos von Dir.
    LG. Walther

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 23 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse