Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Franke Frankfurt


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:519763]

Über mich

Hi ich bin erst seit Dezember 2004 unter den Fotografen und vielleicht finde ich hier ja ein paar Anregungen und Tipps.

Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

---

Ausrüstung:

EOS 5D
17-40mm L
24-105mm L
50mm 1.8 II
70-200 f/4 L

430EX

---

http://www.franke-fotografie.de

---

Mein FC-Profil umfasst viele Arten von Fotos. Ich versuche so viel wie möglich auszuprobieren und so verschieden wie nur möglich Fotos zu machen.

---

Galerie:
M A I N P L A Z A
M A I N P L A Z A
Florian Franke Frankfurt

UPSIDE DOWN
UPSIDE DOWN
Florian Franke Frankfurt


---

Profilbild von . Danke.

Kommentare 70

  • Gerlinde Sch. 17. Februar 2011, 11:12

    Hallo Florian,
    ich habe Dich soeben in der fc entdeckt, in der auch ich Mitglied bin. Na, das ist ja eine Überraschung !
    Werde Dich auf "Orange" setzen, damit ich Deine Fotos immer mitbekomme.
    Liebe Grüße aus Weinfranken - auch an die Eltern
    Gerlinde
  • SteffiCreative 11. Februar 2010, 21:10

    Hallihallo!
    Wollte nur mal bemerken, dass mir Deine Bilder außergewöhnlich gut gefallen. Respekt! Mir gefällt der Stil, weiter so, ich schau sicher nochmal rein :)

    Liebe grüße, Steffi :)
  • Christian Guckelsberger 4. Januar 2007, 0:18

    Hallo Florian,
    Erstmal vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil! Ich habe mich letztes Jahr mal in der FH umgeschaut (Tag der offenen Tür), wurde aber aus verschiedenen Gründen etwas "verschreckt": Zunächst fand ich die ganze FH etwas marode, unorganisiert. Nachdem ca. 20 minuten nachdem die Präsentation zum Mediendesign begann der Hausmeister es schaffte, den Beamer zum laufen zu bringen, ging es aber los ;). Zusätzlich waren so viele Bewerber da, dass die weiteren außerhalb des Raumes vor dem Fenster platznahmen - einige von ihnen bereits mit abgeschlossenen Ausbildungen in der Mediengestaltung. Zuletzt hat mich das Niveau etwas verschreckt - einige potentielle Bewerber waren geschockt zu hören, dass sie auch das eine oder andere Buch lesen müssten ...
    Der eigentliche Grund wesshalb ich es aber nicht an der FH in Mainz probieren wollte ist aber dass es für meine Begriffe dort nicht viel mit der Bildenden Kunst hat - sondern eher mit der praktischen Anwendung von Medien. Ich glaube das ist nicht meine Welt.. ;)

    Schreib' doch einfach mal zurück, falls ich mich täuschen sollte!

    Viele Grüße
    Chris
  • PIER RE 19. September 2006, 0:51

    Viele gute Arbeiten hier..weiter so !!!

    Grüße aus Stuttgart
  • Klaus-Dieter Wolf 30. August 2006, 21:15

    hallo,
    von dir gibt es hier durch die bank hervorragende bilder zu sehen.
    ...und dein profilbild erinnert mich an was
    ...T.
    ...T.
    Klaus-Dieter Wolf

    gruß
    dieter
  • Jasmin Jazz 8. August 2006, 11:55

    danke für deine anmerkung! ich muss sagen, deine bilder gefallen mir ausgesprochen gut!... werd hier mit sicherheit noch öfters vorbeischauen ;)

    lg jazz
  • Debora Göbel 23. Juli 2006, 16:51

    danke und grüß zurück.
  • Martin Ebeling 13. Juli 2006, 17:30

    danke für dein comment.

    bei dir sind ja ein paar coole dabei, wenn ich jetzt anfange aufzu zählen, dann höre ich nciht wieder auf =)

    gruß martin
  • Lynn March 17. Juni 2006, 20:14

    Siegen, das liegt in Nrw, so zwischen Frankfurt und Kölle, schicke Bilder hast du! :)
  • Justus.ch 3. Januar 2006, 22:13

    hi, danke für deine kritik. der rahmen gefällt mir im nachhinein auch nicht mehr besonders...
    über neujahr in die berge...
    über neujahr in die berge...
    Justus.ch

    hingegen dein upside down is der hit, echt! gruss
  • Stefan Co. 1. Januar 2006, 15:00

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes neues Jahr.
    lg
    Stefan
  • Jan H. Nau 26. Dezember 2005, 17:45

    Hi,

    das mit der Objektivsuche wird noch ne langwierige Angelegenheit fürchte ich. Bin inzwischen fast mehr verunsichert als vorher *g*
    Das Bild MainPlaza gefällt mir sehr gut :)

    Gruß Jan
  • røcket 26. Dezember 2005, 0:20

    danke für deine hilfreiche kritik.

    werde mal was dran machen.
    ne menge starke fotos haste da.

    lg georg
  • Lydia D... 25. Oktober 2005, 22:46

    danke für deine anmerkung!
  • Art Is Hard 15. Oktober 2005, 19:35

    hammer userpic
  • Lillarossa 25. September 2005, 11:11



    ich danke dir
  • Stefan Fuhrmann 15. September 2005, 18:30

    Danke für deine Anmerkung zu


    immer gut licht
    Stefan
  • Detlef Günther 14. September 2005, 10:20

    Durch deine Anmerkung bin ich hier hergerutscht. Deine Fotos gefallen.
    Vg Detlef
  • Tine N. 11. September 2005, 17:19

    Hallo Flo,
    das Bid habe ich vom Main Tower gemacht

    Gruss Christine
  • Tatjana Marotta 5. September 2005, 16:55

    Vielen dank für deine Anmerkung!
    Zu deinen Bilder kann ich nur eins ''MEGA GEIL''
    Da gefählt mir eins besser als das andere.
    Machste deine Ausbildung als Fotograf,
    fals ja in welche Richtung?
  • a rebours 17. August 2005, 0:46

    ochja oder eben heidelberg. du?
  • Andi Kunar 16. August 2005, 21:21

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG, Andi
  • a rebours 16. August 2005, 13:39

    feinfein. und was machst du heute noch so?hab mir gestern feine schuhe gekauft, die werden heute erstmal getragen:) bis dann. viola
  • a rebours 15. August 2005, 11:59

    heyhey.
    wo warst du denn im urlaub? wars denn schön? kannst dich ja wieder melden wenn du willst. tschau viola
  • a rebours 3. August 2005, 11:55

    guten tag der herr. was machst du?:)

Meine Statistiken

  • 52 2
  • 801 1.998
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse