Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Dittert


Free Mitglied, Schweinfurt
[fc-user:639514]

Über mich

Hallo allerseits,

ich versuche mich seit Weihnachten mit meiner neuen Kamera, der Nikon D80. Ich hoffe ich kann hier noch sehr viel lernen und neue Anregungen mitnehmen.
Besonders interessiere ich mich für Landschafts-, Natur- und Städtefotografie. Eine besondere Leidenschaft sind Kirchen, egal ob innen oder außen, barock oder romanisch.
Für jede Anmerkung, sei sie auch noch so kritisch, bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße Flo

Meine Ausrüstung:

Sony DSC-W100

***************************

CANON EOS 7D
mit verschiedenen Objektiven...

Velbon Stativ

Kommentare 30

  • Stefanie Roeder 7. November 2011, 22:12

    Hallo Flo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Ist vom Olympiaturm aus gemacht. Bei am Superföhn, deswegen sieht man die Berge auch zur blauen Stunde noch so gut :-)
    LG! Steffi
    Föhniges München
    Föhniges München
    Stefanie Roeder
  • tyrion52 6. März 2011, 20:43

    Hallo Florian,
    danke für deinen Hinweis, dass es sich bei meinem Bild nicht um den Würzburger Dom, sondern um das Stift Neumünster (welches in unmittelbarer Nähe des Doms steht) handelt. du hast recht und ich weiss nun endlich, wo ich das Bild gemacht habe. Auf jeden Fall eine sehr beeindruckende Deckenmalerei.
    Danke und liebe Grüsse
    Bernd
  • Thomas Karger 11. Januar 2011, 22:19

    besten Dank für Deine Anmerkung "wöscht gemacht"
    wöscht gemacht
    wöscht gemacht
    Thomas Karger

    und schöne Grüße in den Steigerwald
  • Norbert Kurz 1. November 2010, 19:22

    Vielen Dank für deine Anmerkung.LG.norbert
  • Gabriele Gressog 30. Oktober 2010, 16:39

    Hallo Florian.Vielen Dank für Deine Zeilen zum Foto "Blick in den Himmel" .Das Foto habe ich in der Clemenskapelle in Münster/Westf. geknipst.Noch ein schönes Wochenende Gabi
  • Stormchaser 18. Juli 2010, 20:31

    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Gewitterfotos! Ich freue mich das dir meine Bilder gefallen... Die Natur bietet uns eben die tollsten Motive, man muss nur vor Ort sein und diese Momente nutzen. Also nochmal vielen Dank! LG Stormchaser.
  • Stefanie Roeder 22. Juni 2010, 22:11

    Voilà ;-).
    Und vielen Dank für die netten Kommentare!

    LG! Steffi
    Klosterkirche Indersdorf
    Klosterkirche Indersdorf
    Stefanie Roeder
  • Stefanie Roeder 10. Juni 2010, 18:46

    Hallo Flo,
    danke für Deine Anmerkung! Ja, man lernt nie aus. "Wei" ist im Oberbayerischen übrigens "Weib", hab kurz gestutzt...;-)))
    LG! Steffi
  • Stefanie Roeder 21. Mai 2010, 1:13

    Hallo Flo,

    Du auch hier!? Kenn ja bisher nur Deine tollen Fotos von der BAYERN-Seite ;-). Freut mich! Und vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

    LG! Steffi
    Neumünster Würzburg
    Neumünster Würzburg
    Stefanie Roeder
  • Reinhild Maria 26. Februar 2010, 19:03

    Herzlichen Dank für Deine nette
    Anmerkung zu meinem Foto vom Nil.
    Habe mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Thomas Wehrspaun 22. Januar 2010, 18:50

    Hallo Florian,
    danke für deine Anmerkung.
    Ich habe mir dein Foto von Banz angeschaut.
    Würde ich auf jeden Fall entzerren. So kommt das
    Bild noch besser zur Wirkung.
    Gruß
    Thoma
    Münster St. Nikolaus
    Münster St. Nikolaus
    Thomas Wehrspaun
  • Marco Bischoff 10. Januar 2010, 7:20

    Hi.
    Schöne Galerie mit vielen Bildern die ich echt gut finde. Da werd ich doch öfters mal vorbeischauen.
    Gruß aus Kitzingen
    Marco.
  • Benjamin Häffner 30. Oktober 2009, 18:38

    Hi Flo, vielleicht kennst du mich noch aus der FOS in Schweinfurt. Wollt dir mal einen Gruß hinterlassen. Viel Spass weiterhin beim Fotografieren.

    LG Benny
  • Herzlos40 27. Mai 2009, 17:34

    Hallo Flo,

    danke für Deine Anmerkung zu "Sylter Eindrücke 1".
    Du hast recht, das war am Ellenbogen.
    Ich musste mich während des gesamt Urlaubs (Norddeutschland Sylt bis Rügen und alles was so dazwischen lag) gewaltsam von der Kamera trennen, sonst hätte ich alles nur durch's Objektiv gesehen.
    Tolle Landschaften, tolle Architektur und vor allem supernette Menschen!
    Möchte bald wieder kommen!
    LG
    Natalia
  • B. Urbaniak 27. März 2009, 15:20

    Hey!
    Danke für den Kommentar.
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Ehm, in Haukedal, der See heißt Gröningsstölsvatnet. Ich ahbe es auch nochmal in bearbeiteter Form reingestellt. Da ist eine genauere Beschreibung
    GLG
    Berit

Meine Statistiken

  • 14 138
  • 1.053 679
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse