Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Brill


Free Mitglied, Bernau
[fc-user:1351907]

Über mich

"Wer anspruchsvoll fotographiert hat mehr vom Leben, weil er mehr sieht. Nicht an Menge, sondern im Detail."

Konstruktive Kritik hilft uns allen mehr, als die Worte "schönes Bild" ;)

http://www.facebook.com/pages/Florian-Brill-Fotografie/307528449294823

Kamera:
Leica M8

Objektive:
1:2,8/28 mm ASPH.
1:2/35 mm ASPH
1:2/50 mm
1:2/90 mm ASPH

Kommentare 95

  • Michael Zartner 14. Juli 2014, 21:42

    alles ziemlich gut. Schade dass man hier zumindest nichts neues mehr von dir sieht.

    Lg Michael
  • Ernst Seifert 8. März 2013, 16:21

    Hallo Florian,
    Deine Bildauffassung gefällt mir sehr. Bist Du aus Bernau bei Berlin oder...?
    VG Ernst
  • derlevi 7. Dezember 2011, 0:24

    ist interessant hier.
  • NeonpYnk 5. September 2011, 20:09

    Ach gegen so ein bisschen geschleime hab ich ja nichts :P ( balsam für die seele und so,mach ruhig weiter)
    wie gehts dir so ?
  • NeonpYnk 8. August 2011, 22:54

    Ach jetzt! Da war ich aber langsam :) ich hab das nämlich schon ein bisschen länger drin. und ich hab mich jetzt spontan gefragt ob du mein neuer stalker bist :P
    mh,wenn du das ganz ganz ernst meinst dann..freu ich mich :)
    aushalten mehr oder weniger, ich hab zz ein kreatives tief und bin deswegen auch nicht so oft online. aber ein paar feinde hab ich mir schon gemacht :))
  • NeonpYnk 8. August 2011, 10:56

    Erklärs mir was du meinst? :)
  • NeonpYnk 15. März 2011, 22:21

    Jap,bin ich :)
    Wieso weiß ich eigentlich auch nicht,die FC regt mich jetzt schon wieder etwas auf wegen den ganzen doofen schleimern ;)
    ach ,musik ist aber ein guter ersatz.bist du in einer band?
  • Daniel E 29. März 2010, 9:41

    moin ^^

    vielen dank für deine kommentare :) da ich selbst recht schreibfaul bin, antworte ich jetzt mal nicht auf jeden einzelnen ;) freut mich aber das dir mein kram gefällt :D

    gruß

    D.
  • Haselmann Peter 19. Februar 2010, 21:28

    Hallo Florian,
    meine Enkeltochter Flo ist Linhshändlerin.
    Ich staune du schaust dir die Bilder mit Sinn an.
    Donnerwetter.
    http://www.youtube.com/watch?v=QuO4nZfF-eM&feature=PlayList&p=5864D1118F9E0AC9&index=3
    Jetzt einen Friesentee.
    Jetzt einen Friesentee.
    Haselmann Peter

    Gruß
    Peter
  • Alan.Patrick 9. November 2009, 7:17

    Hej Brilliboy,
    hab jetzt ein paar Bilder aus Stockholm hochgeladen ;)
    grussgruss
  • Waldmeisteruschi 27. Oktober 2009, 15:45

    vielen dank!
    deins aber auch (:

    lieben gruss
    kaddy
  • Dschulii 22. Oktober 2009, 21:09

    ah, leipzig is wirklich schön oder? :)
    Oh, natürlich geht Studium erstmal vor, aber das fotografieren solltest du auf keinen fall aus den augen verlieren.. schön wirds wenn du die kamera mal wieder zur hand nimmst und dir 100 ideen einfallen (;

    Grüße
  • Dschulii 22. Oktober 2009, 11:16

    Hey (:
    Wieso warst du in Leipzig? (:
    Auf Deutschlandreise? ^^
    Ja, "Butterfly" is wirklich sehr geil.. (;

    Liebe Grüße aus LE
  • Christiane B 29. September 2009, 9:59

    Hallo Florian,
    danke für´s vorbeischauen - hat mich sehr gefreut!

    Lieber Gruß
    Christiane
  • .Robsen. 7. September 2009, 15:29

    Hey, danke für die ersten Kommentare zu meinen Bildern. Hat mich wirklich gefreut.
    Kann jetzt noch nich sooo gut beurteilen, aber deine Bilder sind echt dufte...die Vielfalt gefällt mir vor allem.
    von Porträt über die Wasseraufnahmen bis hin zu Natur, City Foto´s ...alles dabei :-)

    Also dann, bis später vielleicht! und danke nochmal.

    PS: Das Butterfly Foto is wirklich Überragend!

Meine Statistiken

  • 24 0
  • 459 814
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse