Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Bemsel


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:2148754]

Über mich

Hallo!

Ich fotografiere schon seit einiger Zeit. Meine letzte Kamera war die
Canon 400D mit einem Weitwinkel (tokina 12-28) und einem Tele objektiv (tamron 55-250)

Seit ca einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer
Olympus OM-D EM-1 (12-40 und 55-250)
So toll sie auch ist, die Fotos macht trotzdem noch der Depp hinter dem Sucher :D (mit anderen Worten aktuell bin ich noch dabei alle Funktionen der Kamera kennen zulernen)

Fotographieren bedeutet für mich: schöne Erinnerungen und es macht Spass zu Experimentieren.( zb. Panorama Fotos, erste Versuche mit HDR usw.)

Bin Neu hier (auch wenn mein Papa schon langjähriger Fotocommunity Nutzer ist) und würde mich freuen, meine "Fotokünste" zu verbessern.

lg Flo

P.S.: Wenn man an verschiedenen Monitoren per Photoshop versucht die Bilder zu retten, wird man immer wieder negativ überrascht

Kommentare 4

  • Vikinger0815 20. Juli 2016, 2:11

    Griaß di. Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass bei unserem Hobby.
  • Ela Ge 3. Juni 2015, 21:10

    Ein herzliches Willkommen!
  • -anDREas- 1. Juni 2015, 21:22

    Hallo Florian.
    Willkommen hier in der FC.
    vG; Andreas
  • staufner photography 29. Mai 2015, 23:20

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Weißer Morphofalter  ( Morpho polyphemus )
    Weißer Morphofalter ( Morpho polyphemus )
    staufner photography

    Gruß
    Markus

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 103 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)