Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Bauernfeind


Free Mitglied, Seewalchen am Attersee
[fc-user:1318684]

Über mich

Wichtigstes Werkzeug in der Fotografie ist der Verstand des Fotografen, nicht die Kamera.

Kommentare 4

  • Jan Ramon Fischer 8. April 2009, 22:53

    Danke für die Annmerkung, ja das hätte ich ehrlich auch nicht gedacht, das es diese überhaupt bei uns noch gibt vorallem wegen der Umewltverschmutzung und auchd em Klima, aber falsch gedacht war wirklich ein tolles erlebniss so ein Tier mal in echt zu sehen.
    Und freut mich das das foto gefällt.
    Und wüsnche frohe ostern
    JAn
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2009, 14:04

    Fotoclubs gibt es in :

    Weyregg
    V´Bruck
    Gmunden
    Attnang
    Schwanenstadt

    aber die FC ist unschlagbar ,-
    hier sind auch viele aus Seewalchen - Schörfling - Weyregg,- Lenzing

    l.g josef
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2009, 14:02

    deaktivierte den Popupblocker ,.... dann funktioniert die
    Quickmessage
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2009, 11:03

    herzlich Willkommen in der FC ,.....


    liebe Grüsse aus Seewalchen



    josef


Meine Statistiken

  • 1 1
  • 11 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse