Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian A. Brunner


Free Mitglied, zürich
[fc-user:618279]

Über mich

.

Kommentare 42

  • Adriana Leoni 12. Juni 2008, 15:59

    ia schade.....

    Adri°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Pusteblume I. 11. April 2008, 18:08

    unbedingt.

    (:
  • Pusteblume I. 5. April 2008, 18:25

    von dir würd ich gern mal wieder was sehen.


    (:
  • philippa. 10. Dezember 2007, 20:12

    Ist von ... :-)

    lg
    p.
  • Vitan Retla 23. August 2007, 22:05


    buddy.
  • Hagen Schnauss 15. Mai 2007, 23:15

    Schauspieler sind von allen am leichtesten zu photographieren. Die haben es gelernt Mimik und Gestik auf Bestellung zur Schau zu spielen. Man muß dennoch ein wenig nachhelfen, was jeder Portraitphotograph können muß, aber weniger als bei anderen. Ein guter Photograph ist eine psychische Hebamme.
  • Barbara Fabbri 9. Mai 2007, 19:57

    jo merci vell mol, das freut mi :)
    fendi öbrigens super, dass du analogi sache machsch :)
  • Barbara Fabbri 8. Mai 2007, 18:21

    die bin ich ;)
  • Heute ist das gestern von morgen 1. Mai 2007, 8:53

    hi
    schau doch mal da

    http://www.vfdkv.de/

    wär was für dich:-))

    lg tOni
  • Montag Ruhetag 10. April 2007, 13:58

    Dir gefallen meine Bilder nicht?
    Müssen sie ja nicht!
    Alles eine Sache von Geschmack.
    Weiterhin viel Spaß und gut Licht, wie man sagt!

    Sei lieb gegrüßt
    Mae
  • interpol 7. März 2007, 17:10

    die pusteblume hat recht!

    feine bildchen! buddy.
  • Pusteblume I. 6. März 2007, 23:02

    bei dir gibt es sehr viel schönes.

    ich bin erfreut.
  • Albert Wirtz 4. Februar 2007, 11:06

    Hallo Florian,

    danke für Deine Votinganmerkung unter dem Bild. Natürlich wurde diese Landschaft schon sehr oft gezeigt. Das haben soche Motive an sich. Sieh Dir nur Michael Martin´s oder Gogol Lobmair´s Bildbände an, die sind voll von solchen Aufnahmen, mit anderen Fotos würde niemand Geld dafür ausgeben.
    Oder kennst Du noch Landschaften, die bisher niemand gesehen hat? Ich bin gespannt.
    Grüße in die Schweiz und allzeit gutes Licht
    Albert
    Zur Feier des Tages
    Zur Feier des Tages
    Albert Wirtz

  • noaccount 30. Januar 2007, 23:40

    habe bei dir viele interessante fotos gesehen....alle speziell für sich in super-schönem licht. werde sicher noch einige male hier verweilen und mich umsehen.

    en liebe gruess
    andrea
  • Vogel Wasserwesen 20. Dezember 2006, 20:29

    hej boy

    i find dini fotos ehrlech wonderschön.. sie hend wahnsinnig viel emotion.... i chönnt sie stondelang aluege..

    liebe gruess

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 1.791
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse