Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florentine Seta


Free Mitglied, der fabelhaften Welt
[fc-user:646157]

Über mich

"Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse, denn selbst Artischocken haben ein Herz."

"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

aus
Die fabelhafte Welt der Amélie


Kommentare 12

  • ring-ding 10. November 2007, 23:49

    Vielen lieben Dank an Dich für Deine Anmerkung zu Beste Grüße - Jörg
  • Frau Smilla 16. Oktober 2007, 9:40

    Na, klar komm ich mit!!....werde dem roten Faden still und leise folgen....

    LG
    Smilla
  • my Way 15. Oktober 2007, 15:58

    Ich habe Dich nun eine ganze Weile bgleitet und möchte Dir sagen - ich laß mich gerne entführen und habe viel Freude an Dir ;-))
    Ich steige gerne mit in Deine Welt !!!!
    LG Conny
  • The Wilson 13. Oktober 2007, 16:07

    Ja, ich freue mich, dich kennenlernen zu dürfen!
    Ich lasse mich zunächst auf fünf Minuten ein-
    in der Hoffnung auf mehr...
    Ich möchte dich auf deiner sinnlichen Reise begleiten.
    Vorher eine süße ERDumrundung in deiner Lieblingsfarbe gefällig?

    LG Thomas
  • Florentine Seta 9. Oktober 2007, 18:27

    dontstop, dankeschön: das passt schön hierher !!!
  • Dontstop 9. Oktober 2007, 18:21

    Ich antworte dir darauf mit meiner Einstellung.
    " Die Erfahrung eine Erfahrung zu machen
    ist manchmal interessanter als die Erfahrung selbst "

    ich grüß dich , Ralph
  • Florentine Seta 7. Oktober 2007, 11:22

    eisvogel, ich fühle mich sehr geehrt.nie würde ich einen vergleich mit dem "roten sofa" wagen !
    ich bin nur eine florentinische seide auf reisen :-))
  • Bernd Hohnstock 6. Oktober 2007, 18:46

    Ich habe dich überall gesucht, leider nicht gefunden, danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht.

    Gruß Bernd
  • so wie so 2. Oktober 2007, 12:42

    hi du.... freut mich auch, die begegnung... alles liebe sabine
  • Florentine Seta 29. September 2007, 23:21

    danke ralf, für die fabelhafte welt :-))
  • Ralf Kesper 29. September 2007, 18:01

    Das ist eine gute Idee...es scheint, als wäre der Zwerg der fabelhaften Amelie´ nun zum Seidentuch verwandelt. Okay, mal sehen, wohin die Reise geht.

    lg Ralf
  • Florentine Seta 26. September 2007, 19:02

    schön ,dass DU mitkommst ;-))
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 407 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 230 Kommentare