Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florena Rosendorn


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:898822]

Über mich

Hab mich einfach mal angemeldet, weil es hier so tolle Fotos gibt und weil ich mir vielleicht mal was Vernünftiges kaufen will, um vor allem mein Katzentier und die Natur vor meiner Tür zu fotografieren. Bis jetzt mache ich nur einfache Fotos mit Vollautomatischen Kameras und neuerdings mit dem Handy. Werde ich jetzt gleich wieder rausgeschmissen??

Kommentare 3

  • Gisela Kr. 5. Mai 2007, 22:44

    Hallo Florena,
    habe mich noch gar nicht für deine Anmerkungen zu meinen Tagobildern bedankt. Das tue ich hiermit.
    Ich fand es wunderbar, die Tänzer in Duisburg zu sehen.
    Hätte auch schon große Lust, mitzutanzen....aber wie ??
    Vielleicht komme ich diesen Sommer wieder mal vorbei
    und fotografiere....
    lgg
  • Jörg Hemmeter 24. März 2007, 20:12

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin zwar schon eine Weile hier, aber nur wenig aktiv. Bin sehr angenehm überascht, dass sich mal wieder jemand in meine Fotosammlung "verirrt" hat....:-))

    Ob dich hier jemand rausschmeißt? Nö, sicher nicht. Die Frage ist immer nur, ob deine Bilder für dich ok sind. Wenn sie das mal nicht mehr sind, kannst du dich immer noch umschauen, womit du dein Ziel erreichen könntest. Kannst hier eigentlich auch jeden Fragen. Das kostet ja nichts.

    Viel Spaß noch und Gruß aus Hamburg
    Jörg

    hoho, habe gerade noch gesehen, dass du Tango tanzt? Na, vielleicht sieht man sich ja mal...
  • Jutta Schär 16. Februar 2007, 7:36

    na denn mal herzlich willkommen, du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und wenn du offen dafür bist, kannst du hier ne menge lernen.....
    lg jutta

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse