Flora Marie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1575647]

Über mich

Ich hab keine tolle Kamera - ehrlich gesagt hab ich noch nicht mal ne eigene.... *lach*...ich fotographiere einfach mit anderer Leute Digitalkameras, Spiegelreflex oder machmal sogar mit dem Handy... und auskennen tu ich mich auch nicht.
...einfach weil es mir Spass macht... und ich mag Farben und die Natur.
Falls ihr ne Freundschaftsanfrage habt dann deshalb, weil mir eure Bilder gefallen und das was sie ausdrücken bzw. was bei mir ankommt.
Keine Ahnung ob se gut sind *lach* Aber ich mag sie dann ausgesprochen gerne...
Ich wünsch euch trotzdem viel Spass :)


http://electronicattack.de/showthread.php?t=33548&highlight=vampir

Kommentare 5

  • teddynash 4. August 2010, 16:04


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan


  • Flora Marie 3. August 2010, 12:27

    alles klar Profiltext ins Profil geschoben ;)
  • der-foto-graf 3. August 2010, 12:04

    Dein Profiltext gehört ins Profil und nicht zu den Anmerkungen ,- denn da schiebt er sich stetig nach unten.....

    l.g
  • der-foto-graf 3. August 2010, 12:03

    .....herzlich Willkommen in der FC



    l.g josef


    ...fallen angel
    ...fallen angel
    der-foto-graf
  • Rumtreibär 3. August 2010, 10:54

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln
    und sei immer zur richtige Zeit am richtigen Ort.
    VLG Dieter
  • 2 0
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse