Floh Hopser


kostenloses Benutzerkonto, Unterlüß
[fc-user:632285]

Über mich

Hallo :o))
Viele von euch kennen mich bereits aus dem Naturchannel wo ich meinen Hauptaccount habe :Gabi GT
Diesen hier habe ich für meine zahlreichen "Spielereien" eingerichtet ;o))
Viel Spaß beim ansehen...
LG
gabi

Kommentare 8

  • Someone like me 10. Oktober 2006, 11:46

    Hallo, Floh!
    Deine Bilder haben mich verzaubert! Hab sofort auf Orange gedrückt!!! Ich werde sicher bei Dir voerbeischauen, wenn ich was Schönes und Ungewöhnliches sehen möchte, also sei versichert - I'm watching you! *smile*
    LG, Iwona
  • Die Farbenflüsterin 9. Oktober 2006, 22:32

    hallo!!!
    bin sehr begeistert von deinen werken....einfach klasse deine kreativität....kompliment!!
    möge dir dein einfallsreichtum niemals ausgehen!!!!!!

    viel gut lich und liebe bei deinem tun
    klaudia ;0)
  • Manfred Jochum 9. Mai 2006, 22:32

    Floh Hopser, Deine Spielereien sind sehr gekonnt und mit ganz viel Sinn für Farbe, Form, Komposition. Finde ich ganz beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Manfred
  • De Wolli 18. Dezember 2005, 12:47

    Gotcha!
    Dann man zu. Hier guck ich jetzt auch rein, Gern sogar.
    GBLG
    Wolli
  • Reiner Be Punkt 11. Dezember 2005, 16:56

    Hallo Gabi!

    Wir sind gespannt, was Du uns hier präsentierst. Rosi in neuen Varianten?

    Viele Grüße - Reiner.
  • Daniela N 23. September 2005, 18:07

    Hallo Floh,
    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Motive und immer gutes Licht.
    Gruß Daniela
  • Jack Lutz 23. September 2005, 9:01

    Salü Floh Hopser
    Herzlich Willkommen in der fc.
    Unter dieser grossen Anzahl gleichgesinnter wirst Du sicher immer guten Kontakt finden.
    Ich wünsche Dir viel Spass und viele anregende Stunden auf dieser Seite.
    Gruss Jack
  • Juliane Meyer 23. September 2005, 8:05

    Hallo Floh

    herzlich Willkommen in der FC und danke für Deine Anmerkungen zu meinen Schweinchen)))

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 7 0
  • 103 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse