Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flo.foto.crazy-name


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1407237]

Über mich

Also..
1. mein Profil ist 100% gefüllt..

Ich heiße eig Nadine, und gehe auf ein Gymnasium. Alle meine Freunde nennen mich aber nur FLO...
Wie ich auf den Namen gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr wirklich..Ich habe abends irgendwann mich hier ohne hintergedanken angemeldet..Inzwischen kann ich meinen Namen gar nicht mehr ändern :-P Aber ist doch eig auch egal..Ich bin hier um Fotos zu bewundern und selber mehr Tipps für mich zu sammeln.. Wen interessiert da schon ob ich jetz Nadine oder gar Hildegard-Ann-Maire von Hochamt heiße.. :-)
---------
Ich fotografiere mit einer
Canon EOS 5D Mark ll, wenn ich in den Urlaub fahre (ist eig die meines Dads)
&
Canon EOS 450D für zwischendurch (das ist meine)

Mit welchen Objektiven..Das werde ich oft gefragt..ehrlichgesagt, kann ich alles gar nciht aufzählen..
aber auf jedenfall oft mit:
50mm
85mm
250mm
350mm

die anderen Objektive benutze ich selten..Eher, wenn ich im Urlaub bin, und dann eig auch nur mit dem Kontakt der 5D Mark ll...
---------
Wenn Fragen aufkommen sollten..Ich beantworte sie gerne..Auf Anerkungen unter Fotos würde ich mich auch freuen ;-P

Alles Liebe und euch allen noch viel Spaß beim Fotografieren !!!

Gruß, FLO :-)

Kommentare 13

  • Zlatko Filipin 4. Juli 2012, 20:27

    Hi Flo,
    habe schon sehr lange nichts mehr von Dir gehört.
    Geht es Dir gut?
    Hast auch schon lage keine Fotos eingestellt.
    Ich hoffe das Du ok bist.
    Melde Dich kurz wenn Du Lust hast.

    Lieben Gruß Zlatko
  • Zlatko Filipin 19. Dezember 2009, 16:33

    Hallo Flo,
    wenn ich ehrlich sein soll,dann ist es mit dem echten Weihnachten schon ne Weile vorbei.
    Kann mich noch gut erinnern als wir noch in den Wald gingen um einen Baum zu holen.
    Haben dann alle zusammen Baumschmuck gebastelt.
    Eine Nuss in altes Schokoladenpapier gewickelt.
    Heute rennen die Menschen von einem Laden zum anderen,vollbepackt mit Tütten.
    Mit angespanntem Gesichtsausdruck rennen Sie Richtung Auto und hoffen das Sie keinen Strafzettel hinter der Scheibe haben.
    Zuhause angekommen gehen Sie dann aufeinander los
    weil iergend eine kleine Tüte fehlt.Vermutlich in der Umkleidekabiene vergessen.
    Für mich hört sich das alles nach einem Countdown an den ich nicht mehr anhalten kann.
    Wann es zu einer Explosion kommt,ist nur eine Frage der Zeit.
    Warum tun sich die Menschen so was nur an ???
    Sie verfallen regelmässig in eine Art Trance und glauben das nur teuere Geschenke das Weihnachtsfest
    retten können.
    Eigentlich sollte man sich aber etwas Ruhe gönnen.Sich entspannen vom streßigen Alltag und der
    verfluchten Arbeit.
    Mit Genuß einen guten Tee trinken und die Lieben Zuhause einfach nur ehrlich fragen ,, wie geht es dir '' :-)

    Habe meine lieben Frau einen Laptop gekauft,was Sie schon seit zwei wochen hat.Ihr Lachen ist für mich das größte Geschenk.Sie hat soviel Spaß daran.
    Mein Tochterherz bekommt eine Panasonic Lumix TZ5
    auch ein langgehegter Wunsch von Ihr.
    Sonst bin ich nur froh das wir gesund sind.Alles andere ist nur sekundär.
    Wenn ich mir das ganze Elend in der Welt ansehe,dann wünsche ich mir zu Weihnachten eigentlich nur eins,Frieden und das alle Kinder was zu Essen haben
    Das wird aber denke ich nur ein Weihnachtswunsch bleiben.
    Also liebe Flo
    lasse Dich nicht zu sehr von der Stresslavine mitreisen
    und genieße um so mehr die paar freie Tage die immer seltener werden.
    Wünsche Dir frohe Weihnachtstage und bleib gesund.
    Ist ja schon A...h kalt draußen.

    Ciao und bis bald
    Zlatko
  • Günter7 19. Dezember 2009, 13:50

    Hallo FLO,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    gut geschmiert
    gut geschmiert
    Günter7

    Gruß Günter
  • Zlatko Filipin 9. Dezember 2009, 21:58

    Hi Flo,
    freue mich sehr wieder was von Dir zu hören.
    Na mir geht's gut.Bin jede freie Minute (nur am Wochenende) draußen und mein Foto Rucksack im Schlepptau.
    Die Zeit brauche ich für mich,um ein wenig Abstand zu gewinnen vom Altagsstress.
    Komme dann nach Hause und die Akkus sind wieder rammelvoll ( in meinem Kopf) ....!!!
    Na sag mal wie geht's Dir den so ?
    Warte schon lange auf neue Fotos von Dir.
    Na ich weis jetzt kurz vor Weihnachten kann es schon mal stressig werden.Geschenke suchen für die Lieben.
    Sekt Vorrat nachfüllen u.s.w.
    Lass Dich nicht zu sehr von der Konsumwelle mitreisen.
    Das wichtigste ist doch,das es Dir gut geht und Du gesund bist.
    Denn ein reicher Man,ist nur ein armer Man mit viel Geld ...!!!
    Also kauft Dir selbst was schönes (ein Objektiv natürlich) und geniesse die winterliche zeit,wenn auch ohne Schnee.
    Also Liebe Flo ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    und bis bald
    Zlatko
  • Zlatko Filipin 14. November 2009, 20:39

    Hi Flo,
    kurz vor dem Sonneuntergang an unserem Speicher See.
    Was mir besonders gefallen hat ,war die Spiegelung auf dem Wasser und das Farbenspiel.
    Die Umgebung wurde von mir abgedunkelt , um dieses Farbenspiel zu isolieren.
    LG Zlatko
    Tagelange Nächte
    Tagelange Nächte
    Zlatko Filipin
  • roland gruss 12. Oktober 2009, 18:10

    ein altes bild 77
    ein altes bild 77
    roland gruss

    ich danke für deine anmerkung
    einen schönen abend
    lg roland
  • Juan 9. Oktober 2009, 9:01

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Manfred Wenzel 9. Oktober 2009, 0:32

    bist du neu hier? die paar Bilder die du bis jetzt zeigst find ich ziemlich gut - weil - tja - anders ! Freu mich auf mehr!
    lg
    Manfred
  • ferran petit 8. Oktober 2009, 8:12

    thanks for your comment
  • weiswurschtis 7. Oktober 2009, 21:52

    daaanke schön fürs anschauen
    ps: lass die sau raus auf fc bitte!! danke!!
  • Yasitas 7. Oktober 2009, 21:51

    Merci :)
    ******
    ******
    Yasitas
  • Bernd Mai 7. Oktober 2009, 16:20

    daaaaanke für deine vielen kommentare ,-)
    lg bernd
  • Bernd Mai 6. Oktober 2009, 22:55

    trägst du rot ;-)
    schönes profilbild
    lg b

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 29 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse