Flo Saenger


kostenloses Benutzerkonto, Steinheim
[fc-user:841876]

Über mich

Hey =)

Also ich bin der Flo...
Ich tu in meiner Freizeit irgendwie in letzter Zeit hobbmäßig gerne an Fotos rumarbeiten.. macht mir voll Spaß...

so im allgemeinen bin ich immer gut druf und hau mit meinen Kumpels echt oft dicke auf die Kacke.. des werdet ihr denke ich noch auf einigen Bilder dann sehn.. mal schauen was sich machen lässt..

ausserdem mag ich so emotionale Bilder die in einem irgendwie tief drinne so was auslößen. besonders irgendwelche schönene Landschaften oder irgend anderer emotionale Momente auf Bild

Also ich bitte euch immer offen und ehrlich zu mir zu sein.. ich freue mich über Kritik genau so arg wie über Lob (was natürlich immer noch einen Tik besser ist =)

Also im großen und ganzen mal schauen was sich sonscht noch alles auf die Beine stellen lässt !

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 25. Oktober 2006, 8:31

    hi du

    schön das du hier bist
    viel spass und immer schöne motive wünsche ich dir

    liebe grüße
    * isa
  • Jan Maximilian 24. Oktober 2006, 21:43

    Erst mal ein Hallo!
    So, dann noch ein Thx 4 Info...
    Damit hätten wir schon mal das wichtigste *g*

    Tja Flo, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß bei fc und immer das rechte Licht.
    LG,
    maX
  • Flo Saenger 24. Oktober 2006, 18:58

    Mein Profil- Wow

    Also das bin ich.. kleiner Hobby Fotograf und Tüftler.. ich hoff euch gefallen meine Bilder =)
  • 1 0
  • 21 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse