Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flo Rädlinger


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:1094643]

Kommentare 16

  • René Meier1953 23. März 2014, 3:27

    Bin heute irgendwie auf Deiner Seite gelandet. Tolle S/W Bilder.
    Gruss René
  • Tom 71 3. Oktober 2013, 15:24

    schöne Bilder hast Du in Deiner Sammlung.

    LG Tom
  • Jelli 26. August 2009, 22:28

    danke!:-) also ohne den schwarzen rahmen fänd ich das vorher bild auch ziemlich stark!!
    dann hätte das bild wahrscheinlich etwas schwebendes,leichtes

    übrigens, ich mag dein profilbild,wer hat das gemacht?

    lieben gruß
  • dancingwithnymphs 22. Juli 2009, 2:35

    gracias.
    jordi
  • Charlotte Hochreuter 28. März 2009, 12:33

    Danke für die G..... worte. =0)!
    charlotte
  • XYniel 25. März 2009, 11:58

    hallo flo,
    will dir kurz auf deinen profileintrag antwort geben:

    ich diskutiere sehr oft mit, nur höre ich auf, wenn man nur mehr emotionalisiert, beschimpft oder herabwürdigt. da bringt es ja nichts mehr... habe ich ja schon versucht.
    und zweitens brauche ich auch zeit zum nachdenken, denn so manches posting ist sehr tiefgründig und will wohl reflektiert sein.
    und das dies nicht gerade den menschen die motivation zum mitposten nimnt erkennst du doch daran, dass meine threads zu den längsten gehören, bracuhe mich da also nicht als unterhalter einzuschalten.
    und zum schluss... oft habe ich einfach nichts zu sagen, dann halt ich mich an die worte eines philosophen: wennst nichts zu sgaen ahst, so halt dein maul!

    lg YXniel
  • XYniel 24. März 2009, 18:32

    hy floh, du schreibst "...schwerst mehrfach behinderten kindern und jugendlichen und habe mir selbst auch schon überlegt (in ein paar jahren, wenn sich auch die qualität meiner fotos noch verbessert hat) eine ausstellung zu diesem thema zu machen.... "

    also ich denke, deine werke sind gut, dein fotografisches können passt schon mal und ein stil sowie die stabilität beim fotografieren wird sich über mehrere gezielte projekte hinweg entwickeln.
    ich finde auch, dass deine projektidee super ist, da du die menschen "von inner" her kennst und wenn du deinen job gut, sprich einfühlsam, jedoch mit profesionellem abstand machst, wird das bei den bildern ebenso sein. auf alle fälle ists ein unterstützungswürdiges projekt!
    nur mut und konsequenz... wird sciher gut!

    lg XYniel
  • ~alwayswatching 23. März 2009, 1:32

    jep du liegts vollkommen richtig...hier und dort zufällig entdeckt!
  • ~alwayswatching 22. März 2009, 17:51

    zufälle gibs...hast dich also mit deinem golf cabrio überschlagen, hab ich nur grad so bei studi gelesen und gedacht, das profilbild da kennste doch...
  • ENie121073 19. November 2008, 1:26

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    ich hab leider noch nicht so viel fotoerfahrung, bin noch in der "probier"-phase *g*

    liebe Grüße,
    Enrico

  • Antje Kirchhoff 21. August 2008, 19:52

    jo flo, genauso war´s gemeint ;O)

    ich versuche generell sonne blöden kommentare zu überlesen aber je nach stimmung gelingt es mir auch nicht immer. naja, wie du schon schreibst - die netten user reissen alles wieder raus.

    neues foto - beim chillen? ;O)

    lg,
    antje
  • Franz E 21. August 2008, 16:00

    Hallo!

    Hut ab von Deinen Bilder!

    Danke nochmal für die Anmerkung.

    Grüße Franz
  • Natalie C 21. August 2008, 2:09

    dankeschön :) liebe grüße!
  • Antje Kirchhoff 18. August 2008, 20:04

    hi flo,

    thx für deine anmerkung(en) insbesondere zu meiner putenbrust ;O)

    wünsche dir noch viel spaß hier in der fc und viel erfolg beim lösen deiner "scha(ä)rfen probleme". *grins*

    wir lesen uns bestimmt mal im forum - für den falls das du nicht aufgibst und ab und an doch mal ein paar nette user findest die dir weiterhelfen.

    glg,
    antje
  • AE. 31. Juli 2008, 21:41

    Du tätest gut zum Regensburger Stammtisch der FC passen. Da sind einige deiner Generation da, aber auch ein paar ältere Semester.
    1. So im Monat, 19 Uhr Spitalgarten.

Meine Statistiken

  • 11 8
  • 125 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse