Fleur


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:640407]

Über mich

Tätigkeit:
Ich besuche zur Zeit das Berufskolleg am Platz der Rupublik in MG, dort werde ich sowohl Fachabi als auch eine Berufsausbildung zur GTA(GestaltungsTechnischeAssistent/in) machen. Ich mache sozusagen mein anfängliches Hobby zum Beruf und bin da sehr zufrieden mit.

Fotografie:
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, besonders seit ich meine Canon Eos 400D habe bin ich oft unterwegs um ins Besondere Tiere zu fotografieren.

Grafikdesign:
Ich verbringe viel Zeit damit Grafiken zu erstellen und zu üben, ich beschäftige mich gerne mit soetwas, auch wenn es mir teilweise echt den letzten Nerv raubt. Mein Ehrgeiz ist da sehr stark ausgeprägt. :D

Zeichnen:
Wenn ich denn irgendwann mal dazu komme, zeichne ich auch recht gerne und erledige da auch schonmal den ein oder anderen Auftrag für Bekannte und Freunde, wenn sie sich etwas wünschen.

Kommentare 5

  • Christine Matouschek 5. Mai 2007, 23:44

    Kathrin, sie ist hinter dieser verschlossenen Geschäftstüre und winkt mir jeden Montag zu, wenn ich dort vorbeigehe. Näher bin ich ihr noch nicht gekommen. Deshalb war es reizvoll sie zu fotografieren.
    Gruß Matou
  • Johann Friedrich Müller 20. Oktober 2005, 11:52

    Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut, erinnern mich an meine eigene Zeit. Weiter so!
  • Daniela N 12. Oktober 2005, 16:42

    Hallo Kathrin,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Uli Hoffmann 12. Oktober 2005, 11:28

    Hallo Kathrin,

    in herzliches Willkommen auf der FC!
    Und immer ein gutes Licht für deine Fotos.
    LG
    Uli
  • Maren Arndt 11. Oktober 2005, 11:11

    Hallo Katrin,
    herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • 0 0
  • 7 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse