Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flat277


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1024245]

Über mich

Meine Anfänge waren von ca. 15 Jahren mit der analogen Fotografie. Ich bekam mit meinen 16 Jahren eine Minolta Spiegelreflex (eigentlich gehörte sie meinem Dad)
Leider ist mir diese einmal runtergefallen, der Spiegel war ab und damit hatte sich die Fotografie erstmal erledigt.

Nachdem ich dann auf die Digitalfotografie kam und meine erste Digicam stolze 3 MP hatte, legte ich mir die Minolta Dimage 7i zu. Ich war so stolz aber naja, zufrieden war ich mit der nie. Jetzt fotografiere ich nur mit einer kleinen Casio (womit man ja leider nicht viel mit anfangen kann).

Nun bin es es leid und werde mir endlich wieder ein Spiegelreflex zulegen. Ich hab mich auch schon auf die Nikon D80 festgelegt. Mal sehen wann sie kommt aber Ihr werdet es sehen ;-)

Vielen Dank das Ihr Euch meine Geschichte durchgelesen habt....

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse