flashlight0472


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2203448]

Über mich

Traveler, Segler und alles was Spaß macht.... Hauptsache raus....

Kommentare 31

  • Artgo 30. September 2022, 19:35

    Danke für das Folgen.
    Ich wünsche dir immer gutes Licht  und Einfälle
    VG Peter
  • TK_Fotografie_Tirol 2. Mai 2020, 9:04

    Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob :)
    VG Thorsten
  • ELO-NORA 17. Januar 2020, 10:29

    Ich freue mich über dein Lob...Danke.LG MO
  • robertfoto7 14. November 2019, 22:43

    Danke für Lob meiner Fotos
  • Uwe-Krieger 2. Oktober 2019, 18:59

    Danke für die Lobe. LG Uwe
  • Rüdiger G 30. April 2019, 8:18

    Danke für das Folgen!
  • redfox-dream-art-photography 2. Januar 2019, 22:55

    Oh, wo sind denn alle Deine Bilder? :-(

    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr!

    glg, redfox
  • Double A 22. November 2018, 0:20

    Ich bedanke mich fuer Dein/Euer Ansehen sowie Lob zu einem unserer Bilder. Freut mich, dass es Euch aufgefallen ist. Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
    One Step from the Top
    One Step from the Top
    Double A
  • DieWandelbare 22. Oktober 2018, 0:13

    Deine Männerfotos sind richtig klasse - von der Beleuchtung her spannend und die Posen bannen den Blick.
    Aber - warum drehst du immer den Kopf weg?
    Ist das eine "Masche" von dir - oder hast du Angst, erkannt zu werden?
    Ich finde das sehr schade, denn dadurch verlieren die Bilder das Person-hafte, werden anonym und irgendwie auswechselbar.
    Der Blick, die Mimik, die Augen..... sie sind es, die etwas aussagen und mit dem Betrachter interagieren, ihre Wirkung setzt sich fort in den Körper hinein und damit sendet er eine Botschaft, eine Körpersprache, die ohne Gesicht nicht existiert. 

    => ich denke, alle deine Aktbilder - und auch die von Nicole - würde einen großen Gewinn davon haben, wenn der "Mensch" in ihnen sich selbstbewusst zeigt und etwas ausstrahlt, statt sich standardmäßig zu verstecken.......

    (Ich meine, jeder, der hier Akt-Model ist, nimmt in kauf, evtl. erkannt zu werden.  Wäre das denn dann so tragisch? Deshalb sind wir doch Model, weil wir ein bisschen exhibitionistisch sind und es lieben, uns GANZ zu zeigen und mit dem Betrachter "zu spielen", ...... oder etwa nicht?)

    Gruß DieWandelbare
  • Guido Kulecki 8. Oktober 2018, 12:21

    Danke für das Lob. LG Guido
  • jobi-foto 23. September 2018, 11:31

    Danke für Dein Lob, hat uns sehr gefreut
    Gruss
  • sommersonne2000 5. Februar 2018, 8:44

    Schöne, natürliche Fotos bei denen man sieht das ihr Spaß dabei habt! Weiter so.
  • Mäxken 2. November 2017, 10:19

    ... loben,loben gefällt mir nicht. Ich werde fast zugeschüttet mit Mail's.
    Ein konstruktiver Kommentar wäre mir lieber.
    LG
  • martha-ka 31. Oktober 2017, 8:41

    ich hoffe, daß du mit meinen anmerkung was anfangen kannst - sonst lösch sei einfach
    lg
    martha
  • martha-ka-aktfotografie 31. Oktober 2017, 8:17

    danke für deine wertschätzung meiner fotoarbeit
    gleichklang I
    gleichklang I
    martha-ka-aktfotografie

    Wenn du deine arbeiten in dein portfolio setzt, können sie auch "normale" (=nicht zahlende) user sehen.
    lg
    martha

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E500
Sony Alpha 6000